Hässlich, aber haltbar

Ich finde es gibt keine hässlichen Fliegen, nur fängige und welche die nicht zum anbeißen animieren. Ich fange sehr gut mit Fliegen als Beifänger und die meisten würden nicht einmal zu einem Schönheitswettbewerb zugelassen werden. :a055: Und der schönste Erfolg ist eh immer wenn man mit etwas selbst-gebasteltes etwas fängt. :genau:
 
Danke!
Da hast Du eine EXTREM haltbare Fliege gebunden!!
Glaube da kannst Du beim Hakenlösen mit der Zange den Körper fassen und nix passiert...
Für was willst Du sie einsetzen?
 
Jetzt erst angeklickt (wer will schon hässliche Sachen sehen :biglaugh: ).

Da du ja schon alles da hast, ...ICH NEHME 5 STÜCK!!! :a010:
 
Danke!
Da hast Du eine EXTREM haltbare Fliege gebunden!!
Glaube da kannst Du beim Hakenlösen mit der Zange den Körper fassen und nix passiert...
Für was willst Du sie einsetzen?
Danke dir,
Ja - viel hilft viel :a055:. Die Fliege setzte ich als Beifänger auf Sei und Co ein - also Pilker + Beifängerfliege. Habe die mir sonst immer gekauft (Jenzi/Dega Big Fly) aber da du ja gezeigt hast wie es geht, spare ich mir das.
Werde mir am CH noch welche für die Roten basteln.
 
... und ich hab bisher immer nur einen Makk am Bergmann gefischt.
Wie machst Du die Fliege fest?
 
Ich glaube ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, entschuldige.
Die Fliege binde ich per Schlaufenacht oder Springerknoten nen guten Meter über dem Pilker aufs Vorfach.
 
Oben