Hänger mit 8x geflochtener lösen, Holz ungeeignet?

Leicht lassistisch ;-)

Das Tackleking Ding ist defintiv besser und sieht auch entfernt wie ein Sextoy aus, was immer für ein Wortspiel oder eine obszöne Geste gut ist.

Ist eigentlich ein super Geschenk, kostet nicht die Welt, wenige haben es und es ist immens nützlich.
Das und Fishingglue Gummifischkleber und der nächste Julklapp ist gesichert.
 
na klar geht auch alles andere aber so ein Dildo hat schon was da sollte man nicht am falschen Ende sparen.
dagegen sprechen eigendlich nur die die ihn nicht kennen:1poke:
habe ihn auch jetzt zum Spinnangeln in der Tasche und er hat mir schon viele Köder gerettet,mehr als er gekostet hat.
 
Ich benutze seit Jahren ein festes Handtuch. Baumwolle oder Leinen.

Ist doch immer an Bord und funktioniert auch.
 
nehme dafür meinen Totschläger. Ist ein stabiler Hammerstiel und noch nie erlebt das Braid darin einschnitten ist.
Bei drei Umwicklungen nicht wie verrückt ziehen, sondern den Stab ruhig halten. Das Ziehen erledigt dann fast immer die Drift.
Aus welchem Holz sind den die Teile in die das Braid einschneidet? Aus Gewichtsersparnisgründe doch wohl nicht aus Balsaholz....:sorry:
 
Oben