• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Händler nlwildshop

Dorschleber1

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
48
Alter
56
Ort
St.Gangloff in Thüringen
Hallo Gemeinde

Hat schon jemand Angelzubehör bei dem Niederländischen Händler ,, nlwildshop ,, bestellt. Ist dieser Seriös. Würde mich über Infos freuen.​
Danke Mike​
 
Ich wäre vorsichtig .
Die Internetseite gibt es erst seid Okt 2019 , kein Impressum, kein Paypal nur Kreditkarte.
Ich persönlich würde dort nicht bestellen
 
Ich wäre vorsichtig .
Die Internetseite gibt es erst seid Okt 2019 , kein Impressum, kein Paypal nur Kreditkarte.
Ich persönlich würde dort nicht bestellen
Das sehe ich als grundsätzliches Problem bei heutigen Online-Käufen. Paypal mit Käuferschutz oder per Rechnung sind das Einzige, was ich noch mache, wenn ich den Verkäufer nicht sehr gut kenne oder die Summe bei Verlust so gering ist, daß es mir dann auch egal wäre.
Im schlimmsten Fall kommen Betrüger so auf sehr billige Art an Deine Bank- oder Kreditkartendaten.
 
Ist zu 99% ein Fakeshop... bestell da bloß nichts...du kannst mir diesbezüglich vetrauen, ich muss mich beruflich sehr viel mit derartigen Webseiten beschäftigen und die ist nichtmal sonderlich gut gemacht...
 
Oben