HØYDALSFJORD bei Fløro

Angelfrieck

Norgeirrer
Registriert
5 August 2006
Beiträge
314
Alter
58
Ort
Stendal
Hallo liebe Gemeinde:)
Es ist mal wieder vollbracht.Vom 06.08-20.08 2011 gehts wieder ins gelobte Land.Nach einigen Hin und Her mit meiner lieben Family haben wir uns endlich einigen können wo wir unseren nächsten Norgeurlaub verbringen werden.Die Wahl ist diesmal (die letzten beiden Jahre habe ich in Südnorge mein Unwesen getrieben)auf den etwas nördlicher gelegenen HØYDALSFJORD bei Fløro (Borkshaus 105/2) gefallen.
Und nun kommt Ihr ins Spiel.Wer kennt sich in dieser Ecke aus,was erwartet mich da Fischmäßig in meinem Reisezeitraum und wie komme ich am schnellsten dort an von Oslo aus. Bin für jeden Tip dankbar.
 
AW: HØYDALSFJORD bei Fløro

Hallo,

könntest du uns Info zu Haus 105/2 von Borks geben?
Wie war euer Urlaub dort?
Wie war das Haus?
Fragen über Fragen,
Danke schön,
Gruß
Christoph
 
AW: HØYDALSFJORD bei Fløro

Hallo Christoph,

hast du schon irgendwelche Infos zu der Ecke gesammelt? Abgesehen von den Reiseberichten hier im Forum.
Wir fahren im Juli in die Ecke. Die Hütte steht am Eickefjord, nördlich vom Hoydalsfjord.

Gruss
 
AW: HØYDALSFJORD bei Fløro

Hallo Christoph,

hast du schon irgendwelche Infos zu der Ecke gesammelt? Abgesehen von den Reiseberichten hier im Forum.
Wir fahren im Juli in die Ecke. Die Hütte steht am Eickefjord, nördlich vom Hoydalsfjord.

Gruss

Hallo,

fährst du in das selbe Haus von Borks?
Ja ein paar Infos hab ich schon sammeln können.
Falls Fragen hast schiess los,vieleicht kann ich helfen.

Gruß Christoph
 
AW: HØYDALSFJORD bei Fløro

Hallo,

unsere Hütte (Objekt 683092 bei Casamundo) liegt ca. 4km nordwestlich von eurer.
So weit ich weiß heißt der Fjord an dem sie liegt Eikefjord -sieht auf der Gewässerkarte etwas weniger interessant aus als der Hoydalsfjord, a ich bin guter Dinge.
Warst du schon mal in der Ecke und hast eventuell ein paar Tipps zu guten Stellen?
Was man hier so über die Ecke liest klingt ja nicht schlecht:)
Wann gehts denn bei euch los?
 
Oben