MatzeKorth

Ocqueteau Ostrea 700 IB
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Mommark
Gestern habe ich den sonnigen und ruhigen Tag mal wieder genutzt um einige meiner Spots zu abzuklappen. Die Ostsee Dorsche waren in Fresslaune und haben mein Gummifisch volley genommen. Da freue ich schon auf die kommende Saison. Nun gehts ersma nach Duisburg zur Angelmesse.
Lg Matze
Haus Teaser88.JPG Haus Teaser9.JPG Haus Teaser2.JPG Haus Teaser3.JPG Haus Teaser7.JPG Haus Teaser11.JPG
 
Hallo Matze, ich habe im Internet schon einiges über euch gesehen und gelesen. Ich hab ein Wohnmobil und mir letztes Jahr ein altes Fletcher Malibu Motorboot zugelegt. war letztes Jahr ab und an im Fehmarnbelt mit meinem Angelkumpel unterwegs. dieses Jahr soll es im Frühjahr ab Mommark losgehen. Meine Frage währe: muss man den Campingplatz vorreservieren und wie sind bei euch die Slipmöglichkeiten. gibt es evtl. ne Sliphilfe wenn das Womo zu lang ist???
 
Hej. Im Frühjahr musst du nichts vorreservieren. Unsere Slippe wurde 2017 renoviert, der Hafenmeister kann helfen mit seinen Geländewagen sollte es nicht passen mit dein Auto. Lg
 
Danke ich freu mich schon drauf. wir sehen uns dann. kann ich dich kontaktieren falls ich noch fragen hab?
 
Oben