•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 9 mit Chefin

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Guten Morgen Leute



Samstag Früh Gehts über Amsterdam nach Trondheim.... und dann hoffentlich Problemlos mit unserem Riesigen Leihwagen Richtung Kvenvær!

dieses Jahr ist alles anders ...... endlich mal kommt mein Weibchen im Januar mit.... Prinzipiell ist unser Plan n Bissel angeln evtl. n Nordlicht sehen und Geburtstag feiern

der Wetterbericht sagt dieses Jahr allerdings ne Voll KATASTROPHE an...... also werden wa sehn was Passiert.

vielleicht gibt es ja nicht nur Schlechtwetter Bilder:biglaugh:



Verena und Kebu
 
Vlt. wird das Wetter doch besser als erwartet. Schönen Urlaub Euch beiden.

Gruß Uwe
 
Wetter egal Hauptsache ihr macht einen schönen Urlaub und eine schöne Feier
 
Hallo Kebu , wo kann ich die Fährverbindung Amsterdam nach Trondheim finden, habe schon Blasen an den Finger von dem Tastendrücken im Netz.
ich möchte 2022 nach Vennesund und das liegt weit oberhalb von Trondheim und bis nach Amsterdam habe ich nur vier Std.das wäre eine super Verbindung für mich und meine Freunde.

LG Hans-Peter
 
... ✈️ :flaggen14:
 
Ok, also nur mit Flieger.
Gibt es denn eine andere Fährverbindung ( Holland , Dänemark ) nach Trondheim ?

Gruß

Hans-Peter
Du kannst von Hirtshals nach Larvik, von Kiel nach Oslo, von Frederikshaven nach Oslo, von Eemshaven nach Kristiansand und diverse andere Fährverbindungen nach Norwegen nehmen. Das sind alles Autofähren. Den Rest bis Trondheim mußt Du aber fahren. Kreuzfahrtschiffe oder Hurtigruten, die fahren bis Trondheim. Aber ohne Autos. Wir nehmen immer Kiel nach Oslo und fahren den Rest mit dem Auto.
Grüße und Petri
 
Wer Lack hat, kann bis Trondheim auch per Fähre reisen.

Mit Fjordline von Hirtshals nach Bergen, und von dort dann weiter mit Hurtigruten von quasi bis zu jeder Anlegestelle der Hurtigruten´, PKW kann mitfenommen werden..

Ist ein sehr schönes Erlebnis...
Und Hurtigruten nehmen Autos mit? Das wußte ich nicht.
 
Ich fliege am Samstag früh mit meiner Frau per Direktflug von Frankfurt nach Tromsö. Dieses mal nicht zum Angeln sondern mal eine Woche richtigen Winter erleben. Für meine Frau ist es die erste Reise nach Norwegen. Ich war schon ca. 30 mal an verschiedenen Orten in Nordnorwegen zum Angeln. Hoffe das wir Polarlichter zu sehen bekommen. Außerdem ist eine Walbeobachtung und eine Husky-Schlittenfahrt geplant. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
 
Gute Reise den Kebu's! Ich drücke mal die Daumen das das Wetter deulich besser wird als im Moment zu sehen.. Grad wenn Frauchen mit ist, wäre das doppelt blöd😕
 
Ich fliege am Samstag früh mit meiner Frau per Direktflug von Frankfurt nach Tromsö. Dieses mal nicht zum Angeln sondern mal eine Woche richtigen Winter erleben. Für meine Frau ist es die erste Reise nach Norwegen. Ich war schon ca. 30 mal an verschiedenen Orten in Nordnorwegen zum Angeln. Hoffe das wir Polarlichter zu sehen bekommen. Außerdem ist eine Walbeobachtung und eine Husky-Schlittenfahrt geplant. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.


so ähnlich wa auch unser plan....ich drücke euch die Daumen
 
Macht et jut und habt viel Spaß. :a020:
...und friert euch nicht den Allerwertesten ab... :biglaugh:
 
Hallo eine kurze Info,
sind heute Mittag pünktlich in Tromsö gelandet. Da wir alle geboostert sind war die Einreise kein Problem. Wir wurden vom Flughafen mit einem Bus zu einem Testcenter gefahren um den geforderten Schnelltest zu machen. Hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Danach mit dem Bus zum Hotel. Hat alles super geklappt. Die Norweger sind, so wie wir sie kennen, alle ganz entspannt und hilfsbereit. Ob es mit dem Polarlicht was wird ist fraglich. Es schneit hier wie verrückt. Die Stadt ist sehr schön beleuchtet und es ist eine wunderschöne Winterlandschaft. Mal sehen was die Woche noch so bringt.
 
Hallo eine kurze Info,
sind heute Mittag pünktlich in Tromsö gelandet. Da wir alle geboostert sind war die Einreise kein Problem. Wir wurden vom Flughafen mit einem Bus zu einem Testcenter gefahren um den geforderten Schnelltest zu machen. Hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Danach mit dem Bus zum Hotel. Hat alles super geklappt. Die Norweger sind, so wie wir sie kennen, alle ganz entspannt und hilfsbereit. Ob es mit dem Polarlicht was wird ist fraglich. Es schneit hier wie verrückt. Die Stadt ist sehr schön beleuchtet und es ist eine wunderschöne Winterlandschaft. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Sehr gut…. Bei uns wa auch alles stressfrei…..(außer der Wind)

F666E054-0B7E-49FD-ACFB-BE7D0F55A940.jpeg

Kebu
 
Oben