•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 9 mit Chefin

sooooooooo

nu durften wa endlich uffs Boot und konnten die Schären unsicher machen, aus den letzten Jahren kenne ich eine sehr ergiebige,

nach genau 50 Dorschen haben wir dann aufgehört .... sehr zur Empörung von meiner Chefin....!


es ging überhaupt nichts auf Gummi .... alles mit dem guten alten Pilker.....


D255C729-709B-4DC0-BFAE-B37D532B45D8.jpegtempImageWyu8Pz.pngtempImagekfFYbL.pngEF2820D5-D78B-4252-AF50-2D1070650231.jpegtempImageQWkeFf.png


Chefin und Kebu
 
sooooooo hoooooo

n bissel dolle stolz will ick ma noch n paar Bilder von meinem Weibchen zeigen .......

A62F9770-7E82-462D-A566-F1A7F42F0234.jpeg503D23C5-904F-4F40-9129-E9DE67A5F98A.jpeg90934715-34DB-4E84-8696-C5240E94854C.jpeg


Keine 60 Minuten….. 3 anbisse …. 3 Drills
2 gelandet !!!!!

Wer weiß was passiert wäre wenn ich die Stelle nochmal abgedriftet hätte …. Bin dann wirklich bewusst nicht nochmal hin!!!

Auch hier alles nur Pilker (in dem Fall….. sehr langsam geführt)

Die Anglerin und Kebu
 
Petri Euch beiden, toller Erfolg, besonders der Fängerin ! Weiter so !

Gruß Uwe
 
Petri Heil! Da fahren manche wegen Butt jahrelang nach Norge und dein "Weibchen" macht das mal so nebenbei, ...ganz großes Kino! :applaus:
Am Ende also viel Entspannung und schöne Fische, ...war doch ein spitzen Urlaub. :flaggen14:
 
Petri an die bessere Hälfte! 👍🏻
Und Du Kebu, gehst noch mal üben. 😜
 
Gefällt mir sehr gut! Hab mir auch schon gewünscht meine Frau würde mich ab und zu zum Angeln begleiten. Das interessiert sie aber nicht.
Vlt meine Tochter wenn sie alt genug ist (den ersten Karpfen hat sie schon gefangen, letztes Jahr).
 
Alles richtig gemacht, ist die Frau zufrieden, ist der Mann glücklich.
Ich gebe mir auch immer die größte Mühe, meine Holde zu den besten Stellen zu bringen.
 
Tja, die erste Aufgabe des Käptn`s ist es nunmal, seine Mitangler zum Fisch zu fahren. Könnte ich auch Romane drüber schreiben...
Und hier kommt auch noch ein "happy wife - happy life" dazu.
Von mir ein dickes Petri Heil aus tiefstem Herzen! Aus Schei... noch Bonbons gemacht, Hut ab!
Ich denke, der Urlaub wird bei euch unterm Strich und trotz des Wetters in guter Erinnerung bleiben. :a010:
 
Janz fettes PETRI jewünscht :applaus:

ein Januarurlaub mit allen Höhen und Tiefen, aber gerade das macht Norge aus :flaggen14:

Vielen Dank für die tollen Bilder :dankeschoen:
 
Wie schon bei FB, "Seid ihr peinlich" :biglaugh:
Ganz digges Petri, schöne Fische, eine glückliche Frau und dementsprechend ein glücklicher Kebu...:a010:
 
Ick glob, da wird dein Weibchn jetzt immer mitwollen im Januar, Kebu, der extra den Buttplatz ansteuerte:a055:
Gut gemacht u Petri Heil!
 
Ick glob, da wird dein Weibchn jetzt immer mitwollen im Januar, Kebu, der extra den Buttplatz ansteuerte:a055:
Gut gemacht u Petri Heil!

Irgendwas in der Richtung wird wohl passieren….. ihr großer Wunsch sind Nordlichter…. Einige Versuche hatten wa schon….. n paar versuche ham wa ja noch !

Ooch von mir fettes Petri an deine Kleene! :a020:
Aber das geht eben nur mit nem guten Skipper. :biglaugh:


Zielfische waren aber Dorsche…. Hab Ick wohl Mist jemacht wa?
 
Klasse wer sagt denn das die Frauen nicht angeln können Petri an deiner Frau:angeln:
 
Oben