•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 9 mit Chefin

Hallo Kebu, hast du denn schon versucht einen Fisch ans Band zu bekommen?


Ich glaube das ist im Moment schwer. Wind über 20 m/s mit Tendenz gleichbleibend und mehr. 😔
 
Oh die Antwort von Kebu übersehen, sorry...
 
nu sind wa ma n paar schritte gelaufen.... gemessene spitzen Geschwindigkeit waren 165 Km/h..... wollte einmal kurz vor die Tür... Fehlanzeige, nach 6 Stunden Stromausfall wurde es dann auch endlich wieder Wärmer:a055:


n stück Dach mit locker 10 Quadratmeter wa müde und ruht sich jetzt in den bäumen in 100 meter Entfernung aus.... ne Satellitenschüssel To Go wird wahrscheinlich nichts bringen

Anhang anzeigen 0CA7BF2A-7F1C-4308-991F-D7843246335B.movtempImageTa8n5i.pngtempImage00khgU.png



Chefin und Kebu
 
Wenn's noch schlimmer wird, ab in den Bagger (der fliegt wenigstens nicht weg). :eek1:
Also Hütte aufheizen und Beine hoch, ...dazu ein Weinchen und Abschalten. Das Wetter scheint stabil beschissen zu sein. :sorry:
 
nu sind wa ma n paar schritte gelaufen.... gemessene spitzen Geschwindigkeit waren 165 Km/h..... wollte einmal kurz vor die Tür... Fehlanzeige, nach 6 Stunden Stromausfall wurde es dann auch endlich wieder Wärmer:a055:


n stück Dach mit locker 10 Quadratmeter wa müde und ruht sich jetzt in den bäumen in 100 meter Entfernung aus.... ne Satellitenschüssel To Go wird wahrscheinlich nichts bringen

Anhang anzeigen 200356Anhang anzeigen 200352Anhang anzeigen 200353



Chefin und Kebu

Oh nein, ich wollte gerade fragen ob es eine Möglichkeit zum Ufer angeln gibt aber auch daran ist nicht zu denken.
 
nu sind wa ma n paar schritte gelaufen.... gemessene spitzen Geschwindigkeit waren 165 Km/h..... wollte einmal kurz vor die Tür... Fehlanzeige, nach 6 Stunden Stromausfall wurde es dann auch endlich wieder Wärmer:a055:


n stück Dach mit locker 10 Quadratmeter wa müde und ruht sich jetzt in den bäumen in 100 meter Entfernung aus.... ne Satellitenschüssel To Go wird wahrscheinlich nichts bringen

Anhang anzeigen 200356Anhang anzeigen 200352Anhang anzeigen 200353



Chefin und Kebu
So ein Dreckswind hatten wir auf den Lofoten vorletzten September och, scheisse..Bei dir is ja wenigstens das Dach noch im Baum geblieben..Das Lofotendach is bei uns is glaub bis zum Mond geflogen:a015:
 
So ein Dreckswind hatten wir auf den Lofoten vorletzten September och, scheisse..Bei dir is ja wenigstens das Dach noch im Baum geblieben..Das Lofotendach is bei uns is glaub bis zum Mond geflogen:a015:

So ein Dach eitert auch schlecht raus 🙈
 
Das ist schon bitter mein Lieber! Ach wenn das mit dem Wetter immer und zu jeder Jahreszeit passieren kann, tust Du mir bei dem extremen Gepuste richtig leid. Kopf hoch und Grüße an die Chefin
 
Das ist schon bitter mein Lieber! Ach wenn das mit dem Wetter immer und zu jeder Jahreszeit passieren kann, tust Du mir bei dem extremen Gepuste richtig leid. Kopf hoch und Grüße an die Chefin
mit einer Truppe von Anglern wäre es nicht so entspannt! aber prinzipiell weiss ich ja was mich im Januar erwarten kann....

für mein Weibchen ist es natürlich bissel schade aber sie weiss ja auch wie das wetter im Januar sein kann....


🙂
 
Wenn man auf Windy.com guckt , dann kannst das Wetter auf Hitra bis Ende Januar vergessen .
 
Meine Frau war bei Ihrer ersten Norwegen Reise gleich zweimal auf einmal da!!
Das erste und das letzte Mal.

Uns hatte das schlechte Wetter im Sommer erwischt - mehr oder weniger 10 Tage Dauerregen; so hatte ich es zuvor und habe es auch danach noch nie wieder erlebt.

Also völlig anders, als man (bzw. Frau) sich einen Sommerurlaub vorgestellt hat. Damit ist Norwegen aus unserer Familien Sommerurlaubsliste gestrichen - leider. Seitdem "muss" ich alleine mit meine Söhnen im Sommer nach Norwegen und da bleibt uns halt nix anderes übrig als nur zu Angeln....:a055:
 
Oben