•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 8

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Hallo Zusammen,

noch 3 tage dann gehts zu Eberhard (so nennen wir das Sturmtief) welches laut Wetterbericht über Hitra sein Unwesen treiben möchte wenn wir ankommen....
womit wir wieder bei unserer Guten Laune sind...

nu gucken wa mal was dieses jähr so abgeht oder Passiert... wir werden euch auf dem laufenden halten.

Denny, Jan und euer Lieblings Kebu:aetsch:
 
Ich wünsch euch vieeeeel Glück mit dem Wetter! Hier zieht ein Tief nach dem anderen durch.. 😕
 
Drücke euch alle Daumen, dass sich der „Sandlerkönig Eberhard“ schnell verzieht und ihr dann angeln könnt!
 
Jungs kommt Gesund zurück und viel Petri wenn Ihr rausfahrt.
 
Viel Spaß Jungs und eine gute Zeit!
Wenn ihr denn rauskommt, eine geile Angelei und dickes PETRI.
Für mich geht` s dann Ende April auf die Insel.
So denn ... :flaggen14:
 
Viel Spaß euch noch, und Super Fang.. Petri Heil....
 
Ich wünsche eine gute Anfahrt und möglichst viel "angeltaugliches" Wetter vor Ort! :a020:
Skitt fiske!
 
"Eberhard" sei Dank , könnt Ihr ganz entspannt Euer Gerät zusammenbasteln , die ersten Nordlysbilder schiessen ( hoffentlich ) .
Und wenn des Anglers Feind weitergezogen ist ( auch hoffentlich ) , ja dann könnt Ihr mal wieder ein neues Norgejahr einläuten mit der Gewissheit das der Neid mindestens eines Naffen mit Euch ist , genauso wie ein ebenso kräftiges :daumendrueck: .
Genießt die Reise , und lasst uns bitte teilhaben............:dankeschoen:.
Gruß Michael
 
Nach Wind kommt auch wieder ruhiges wetter,
Hoffentlich pustets nicht so lange
Petri gewünscht
 
Moin
D6D84442-92BE-41B5-A298-BD8C8C01C677.jpeg



Eberhard hat heute Nacht alles gegeben.....

Mit Gewitter und Licht aus...... hat uns aber nicht gestört...... wir sind wie richtige Männer um 22 Uhr ins Bett und haben die Bettdecke übern Kopf gezogen

FD9FCB0E-666F-4812-A7C0-B398CBD0B8B5.jpeg


Kebu
 
Oben