Guten Rutsch

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Liebe Naffen,

kaum zu glauben aber wahr,
morgen beginnt ein neues Jahr,
feiert schön und lasst es krachen,
die Bäuche halten voller lachen.
Gesundheit, Glück und Petri Heil,
nen dicken Brocken an dem Seil.
Vielen Dank für das Vertrauen,
und das in die Tasten hauen.
Auf ein gutes neues Jahr,
für uns alle das ist klar.




attachment.php
 
AW: Guten Rutsch

Euch auch alles Gute und Gesundheit
Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die ihr für das Forum aufbringt:dankeschoen:

Gruß Thomas
 
AW: Guten Rutsch

So liebe Naffen, Freunde und Bekannte. Zuerst mal an die, die mir letztes Jahr alles Mögliche fürs neue Jahr gewünscht haben. Strengt Euch dieses Jahr bei den Wünschen etwas mehr an, denn es ich nur ein kleiner Teil dessen eingetreten! ;) Spaß bei Seite.

Ansonsten erspare ich mir mal das Herunterleiern von Glück, Gesundheit, Erfolg, Schaffenskraft und was weiß ich noch. Bis auf einem Wunsch, den Wunsch nach Frieden in Europa und der Welt.

Das nun endende Jahr hatte für jeden von uns Höhen und Tiefen, ein kleiner Blick zurück, wirft so manchen ein Lächeln oder eine auch eine kleine Träne ins Gesicht. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht, Situationen gelebt und erlebt. Ich persönlich denke da an meine Skandinavienbesuche bei Eis und Schnee oder bei allerbesten Wetter im August. Stimmt‘s Inge? Mimimimimim… (Insider). Der schöne Urlaub an der Ostsee mit Familie, der Fußballsommer mit dem 4. Stern, so manches aufregendes Projekt auf Arbeit, die Genesung von Verwandten usw… Ich denke aber auch an den Krieg in der Ukraine, den Terror der IS, den politischen Aktionismus in unserem Land und an die vielen Hürden, die das alles für die Zukunft mit sich bringt. Sehen wir in allen Mal das Positive, denn das sind Veränderungen, die einen selbst, sein Umfeld und die Welt antreiben. So war es zumindest die letzten Jahrtausende und da wird sich gerade nächstes Jahr nichts daran ändern.

In diesem Sinne, wenn ihr heute die Sau raus lasst und 24:00 Uhr das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßt, dann stoße ich mit Euch symbolisch an. Kommt gut rein…


Der hermi
 
AW: Guten Rutsch

Lieber Hermi, liebes Team,
liebe Naffen,
bevor ich mich jetzt gemäß dem Motto "the same procedere as every year" dem "Fraß" und dem "Suff" hingeben werde und dann erst morgen früh wieder des Schreibens mächtig bin, möchte ich auf diesem Weg all den Bekannten und Unbekannten hier meine besten Wünsche für das kommende Jahr aussprechen. Neben dem von Hermi benannten Frieden, den wir hier in D glücklicherweise nun seit fast 70 Jahren erleben dürfen, Wünsche ich euch allen Gesundheit. Das ist mindestens genauso wichtig und ermöglicht letztlich uns allen unser schönes Hobby auszuüben.

Ich persönlich Wünsche mir, dass ich 2015 wieder an mehr gemeinsamen NAF-Veranstaltungen teilnehmen und damit wieder viele neue Positivverrückte kennenlernen bzw. Erneut treffen darf.

Schließlich noch ein paar Worte eines ganz Schlauen Menschen. Das Ziel der Arbeit, so Aristoteles, ist die Muße, die Schwester der Freiheit. Ich wünsche euch für das neue Jahr nicht nur Gesundheit und Erfolg – sondern auch angenehme Mußestunden.

Euer
Markus
 
AW: Guten Rutsch

Hallo die Bihn's wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
feuerwerk_138.gif
feuerwerk_112.gif
 
AW: Guten Rutsch

Ich wünsche allen ein schönes Neues Jahr 2015.
 
AW: Guten Rutsch

Von mir auch an alle die mich kennen, oder auch (noch)nicht kennen :genau:

Ein gutes neues Jahr, Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit :}
 
Oben