Guten Rutsch ins Jahr 2020

Tomhen5

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2018
Beiträge
38
Ort
Brandis
Hallo,ich bin Frank aus der Nähe von Leipzig.ich bin schon eine ganze Zeit hier im Forum,habe aber noch nix weiter geschrieben.
Ich bin Begeisteter Norwegen Fahrer und freue mich schon auf unsere nächste Tour im Juni nach Vengsoy. Ich fahr 2020 zum dritten mal nach Norge,nach Hitra und Steigen nun also nach Vengsoy.
Zuerst einmal wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und hoff auf eine gute Zeit.Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch
Petri euer Frank
 
Herzlich willlkommen und viel Spaß hier im Forum.
Auch von mir einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2020, an alle Member und Leser!
 
Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im NAF!
 
Hallo Frank,
sei herzlich Willkommen hier im Forum und ein gesundes neues Jahr.
Grüße Carsten
 
Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße und Vorstellung hier Frank. :genau:
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier :flaggen14:
 
Zuerst einmal wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und hoff auf eine gute Zeit.Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch
Petri euer Frank

Dir auch ein frohes Neues Jahr und willkommen im Forum Frank!
Wenn Du im Herbst nach Reichenbach kommst aufs Naffenherbstfest kommen wir ganz gewiß ins Gespräch.
Bis dahin alles Gute
Joachim
 
Oben