•   
  •   

Gute Fangplätze in Visthus, Angelplätze, Fangmöglichkeiten, hotspots

flyingdomi

New Member
Hallo, wir fahren in ca. 4 Wochen nach Visthus. Wäre schön wenn uns jemand der die Ecke kennt ein paar Stellen zeigt wo es sich lohnt die Angel auszuwerten. Wir sind für alle Tipps dankbar.

Hallo Smoly.
Ich möchte in diesem Forum gerne Tips für meinen Angelurlaub in Visthus bekommen. Ich glaube dazu ist es nicht notwendig persönliches über mich oder meine Lebensgeschichte hier einzustellen. Wir sind hier schließlich nicht auf einem Dating Portal.
Bestimmt gibt es einige Angler die mir Tipps geben ohne meine Vita zu kennen.

Wir sind für alle Tipps dankbar.

Das war aber schon ein ganz heißer Tipp von @Smoly.

Ich glaube dazu ist es nicht notwendig persönliches über mich oder meine Lebensgeschichte hier einzustellen.
...

Nun denn. Da du das erste Mal in Norwegen bist und die Angel auswerfen willst...tus nicht. Die verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Nordmeer. Kannst mal versuchen, Dich schlau zu machen bzgl der Methode "Köder baden". Soll auch ganz erfolgversprechend sein.

Mit dem Ruderboot wäre ich auch recht vorsichtig. Damit brauchst du im Zweifel zu lange zu den Spots. Und wenn Wind und Welle gegen Dich sind, wirds halt schwierig.

Hot Spots könntest du relativ nah am Grund finden. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es entsprechende Smoker da tatsächlich gibt. Aber wenn, dann ganz tief.

Huch, passt nicht? Konnte ich jetzt nicht wissen so ganz ohne weitere Informationen 🤷‍♂️

Apropos Dating Portal...doch irgendwie schon. Alle sehen sich nach nem Date mit Fisch 🐟

Und schon auf der Ignorierliste.

Hallo Smoly.
Ich möchte in diesem Forum gerne Tips für meinen Angelurlaub in Visthus bekommen. Ich glaube dazu ist es nicht notwendig persönliches über mich oder meine Lebensgeschichte hier einzustellen. Wir sind hier schließlich nicht auf einem Dating Portal.
Vielleicht bist beim Dating Portal besser aufgehoben 😉

Hallo Smoly.

Na bei dieser Antwort bin ich mal gespannt, ob Du hier öffentlich, für alle sichtbar, hilfreiche Infos und Tipps von anderen Membern bekommst.
Einfach nur Infos absahnen wollen, ohne irgendwas, das wird eher nicht funktionieren.

Leute...

Nun bleibt mal ruhig. Hier hat jemand nach Hilfe gefragt und auch entschieden den hier vorherrschenden Gepflogenheiten nicht zu folgen. Dementsprechend zahlreich werden die Antworten wohl ausfallen...

Trotzdem ist das kein Grund für völlig sinnbefreite Antworten alá @Smoly und @Klotzfisch

LG David

Leute...

Nun bleibt mal ruhig. Hier hat jemand nach Hilfe gefragt und auch entschieden den hier vorherrschenden Gepflogenheiten nicht zu folgen. Dementsprechend zahlreich werden die Antworten wohl ausfallen...

Trotzdem ist das kein Grund für völlig sinnbefreite Antworten alá @Smoly und @Klotzfisch

LG David
Wer hat denn angefangen komisch zu reagieren?

Hallo Smoly.

… Dein „Einstieg“ wird sicher kaum jemand motivieren, sich die Finger wund zu schreiben. Du kannst aber selber mal ein
paar Stunden DEINER Zeit investieren und Dir ca. 100 Beiträge zum Thema VISTHUS über die Suche durchlesen. In
vielen Beiträgen geht es um Erfahrungen mit dortigen Angelplätzen… natürlich ist es weniger Arbeit, wenn es ein anderer macht …🤔☹️

Hallo Smoly.
Nur zu gutmütige Kerle werden da motiviert sein ihre persönlich erarbeiteten Spots preiszugeben. Ansprüche stellen und nicht mal die Suchfunktion zu bemühen tönt fast wie eine Forderung. Die Art gehört sich nicht mal bei Dating Portalen:p075: :zwinker:

Oben