•   
  •   
 
 
 

Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

AW: Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

Moin Moin Mario.
Auf welche Fische hast du es denn abgesehen?
Wo habt ihr euch eingemietet?

Evtl. könnte ich dir ein wenig helfen. Es werden sich bestimmt auch noch andere Member hier melden.

Gruß Carsten
 
AW: Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

Von Nordboten bis zur Seehechtstelle ist es schon ziemlich weit!Ich würde lieber die guten Stellen Richtung Osten anfahren.Das sind da Breitflua,Nygrunnen,weiter draußen Swissaflua oder auch bei gutem Wetter nach Kragvak.Wenn du die Kordinaten von den Stellen brauchst,melde dich!
Gruß
Maka
 
AW: Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

Von Nordboten bis zur Seehechtstelle ist es schon ziemlich weit!Ich würde lieber die guten Stellen Richtung Osten anfahren.Das sind da Breitflua,Nygrunnen,weiter draußen Swissaflua oder auch bei gutem Wetter nach Kragvak.Wenn du die Kordinaten von den Stellen brauchst,melde dich!
Gruß
Maka

Oh ja schick mir mal die Koordinaten!!
 
AW: Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

Moin Moin Mario.
Auf welche Fische hast du es denn abgesehen?
Wo habt ihr euch eingemietet?

Evtl. könnte ich dir ein wenig helfen. Es werden sich bestimmt auch noch andere Member hier melden.

Gruß Carsten

Heilbutt, Seehecht, große Langs
 
AW: Gute Fangplätze in der nähe von Hitra Nordbotn

Moin Moin Mario.
Heilbutt, Seehecht und Leng sind genau die Fische, die ich im Mai nicht vor Nordbotn gefangen habe.
Wir hatten hauptsächlich Pollack, Köhler und Dorsch am Band.
Mit Gummiködern an den Unterwasserbergen 10 - 60m kamen Pollack und Dorsch ins Boot. Die nördliche Ausfahrt (am Leuchtturm vorbei) bis zum 144m-Plateau. Dort standen recht tief, bis ca. 100m, die Köhler.
Naturköder haben wir kaum probiert. Da bin ich dir keine große Hilfe.

Gruß Carsten
 
Oben