• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gussformen, Pulverlacke u. Gießzubehör, 50% Spende an DGzRS

Hier die Ergebnisse der Auktion:

Bieter: klari


Position 1: 16,- €, Alugussform für Pilker von 80g, 100g, 125g, 150g, 200g
Position 23: 8,- €, Größerer Posten Pilkerösen verschiedener Größen aus Messing und Edelstahl
==============
gesamt: 24,-€ + Versandkosten: 5,-€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: Nordkind

Position 2: 16,- €, Alugussform für kleine Bergmannpilker von ca. 60g, 80g und 120g
============
gesamt: 16,-€ + Versandkosten: 4,-€ als Päckchen unversichert, sonst 5,-€ als Paket
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: hecht1807

Position 4: 5,- €, Alugussform für Heringsblei /Grundblei mit 100g
Position 6: 8,- €, Silikonform für Jigkopf mit 75g
Position 7: 15,- €, Silikonform für Jigkopf /Sandaal mit ca. 60g
=============
gesamt: 28,-€ + Versandkosten: 5,-€
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: NorwegenInselAngler

Position 11: 7,- € Silikonform für kleinen Pilker ca. 30g
Position 13: 7,- €, 1 Pulverzerstäuber, gefüllt knapp zur Hälfte mit silbernen Pulverlack
=============
gesamt: 14,-€ + Versandkosten: 5,-€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: Matu

Position 12: 5,-€, 1 Pulverzerstäuber, gefüllt knapp zur Hälfte mit schwarzen Pulverlack
Position 19: 5,-€, 1 Jogurteimer voll mit schwarzen Pulverlack, schätzungsweise ein knapper Liter.
Position 20: 5,-€, 1 Jogurteimer voll mit signalrotem Pulverlack, schätzungsweise ein knapper Liter.
============
gesamt: 15,-€ + Versandkosten: 6,-€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: landvidi

Position 14: 7,- €, 1 Pulverzerstäuber, gefüllt knapp zur Hälfte mit gelben Pulverlack
Position 15: 10,- €, 1 Pulverzerstäuber, gefüllt knapp zur Hälfte mit pinkem Pulverlack
Position 18: 7,- €, 1 Jogurteimer voll mit gelben Pulverlack, schätzungsweise ein knapper Liter.
=============
gesamt: 24,-€ + Versandkosten: 6,-€
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bieter: Retep

Position 21: 3,-€, 1 Jogurteimer 1/3 voll mit signalrotem Pulverlack, schätzungsweise 0,3-0,4 Liter.
Position 22: 12,-€, 1 Posten mit 8 Gläsern mit verschiedenfarbigen Pulverlacken gelb, türkis, blau, pink, grün, grau etc., unterschiedlich gefüllt
=============
gesamt: 15,-€ + Versandkosten: 6,-€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammen sind es 136,-€, davon gehen dann 68,- € an die DGzRS.

Ich lege dann, wenn wirklich alle Zahlungen eingegangen sind, noch 12,-€ drauf, dann sind es 80,- € als Spende für die Seenotrettung.

Der Versand erfolgt ab nächster Woche, wenn die Zahlungen eingegangen sind.

Bitte teilt mir mit, wie ihr zahlen wollt: Entweder per Überweisung oder per Paypal (Geld an Freunde senden), ich teile euch dann per "Unterhaltung" die Zahlungsverbindung mit.....

LG Jens
 
Hallo Jens
Würde gerne mit Paypal bezahlen.
LG Stefan
 
@Matu: Deine Zahlung ist angekommen, Danke:bindafuer:

Landvidi will zusätzlich noch 5 € Spenden, dafür einen :applaus:

Bitte teilt mir noch eure Adresse mit, wer es noch nicht getan hat.

LG Jens
 
Wie versprochen habe ich soeben 85 € an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger überwiesen. 68€ stammen aus der Auktion, der Rest wurde von mir und zwei anderen Bietern noch aufgestockt.

spendenbescheinigung.jpg

Ich möchte allen danken, die hier mitgeboten haben für einen guten Zweck. Die Pakete werden ich morgen packen, heute sind noch MInustemperaturen in meiner Werkstatt :-(

Gruß Jens
 
Oben