Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hab den Bericht auch gerne gelesen.
Schade nur, dass es erst in 2 Jahren wieder einen geben soll.
Petri, zum erreichten Meter.:daumen:

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Bin auch begeistert:daumen:, so muß man erst mal schreiben können. Gratulation zu dem Leng und dem Blauleng:daumen:.
Eins habe ich aber doch nicht ganz verstanden:?
Deine Frau hat den Sonenuntergang fotografiert, das Bild mit dem gr. Leng ist aber am Tage fotogrfiert:? und im Dunkeln hast du filetiert:?. Liegt das an der Kameraeinstellung:?.
Nun muß deine Frau bestimmt immer mit raus zm angeln, oder? Da werdet ihr wol 2013 2 Boote miieten müßen;)

nochmal Danke:daumen:
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Bin auch begeistert:daumen:, so muß man erst mal schreiben können. Gratulation zu dem Leng und dem Blauleng:daumen:.
Eins habe ich aber doch nicht ganz verstanden:?
Deine Frau hat den Sonenuntergang fotografiert, das Bild mit dem gr. Leng ist aber am Tage fotogrfiert:? und im Dunkeln hast du filetiert:?. Liegt das an der Kameraeinstellung:?.
Nun muß deine Frau bestimmt immer mit raus zm angeln, oder? Da werdet ihr wol 2013 2 Boote miieten müßen;)

nochmal Danke:daumen:

Jawohl das liegt an der kamera, ich benutze auf der schaluppe eine hochwertige medion von aldi:D
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Sehr schöner Bericht. Und auch ich würde gern wissen, wo ihr wart. Das scheint ja familiengeeignet zu sein.

wir waren hier http://www.borks.de/catalog/house_detail.php?bnr=147&onr=1&src=std&rg=4&of=24

das liegt direkt neben leikong

familientauglich ist das allemal, jedoch das beste ist das du immer raus zum angeln kannst wenn du dir das seegebiet mal genauer anschaust.....da haben wir noch nicht mal die stellen mit sand oder muschelboden abgegrast...die sind beim nächsten mal dran :D ich hab noch niemals so ein gutes angeln im sommer im fjord erlebt, kann natürlich auch mit der wassertemperatur zusammenhängen, da es dort 8 wochen lang gejaucht hat, bevor wir angekommen sind...

der zar
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

:)Was für ein wundervoller Reisebericht. Sehr schön geschrieben, habe mich köstlich amüsiert.
Vielen Dank
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bericht über die Gegend um Hakallestranda und bin dabei zufällig über den schon nicht mehr ganz so frischen Bericht, ach was, diesen tollen herzerfrischenden Anglerroman gestolpert. Spitzenklasse:daumen::daumen:, hab Bauchweh vor Lachen:D:D
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht:daumen:
Gruß Michael
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Vor lauter Sehnsucht auf der Suche nach schönen Berichten.......

DER IST MAL SCHÖN!!!!!!!!!!

Ich bin schwer begeistert!
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Für mich einer der schönsten Reiseberichte, die ich hier lesen durfte. Klasse gemacht:daumen:
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Danke für diesen spitzenmässigen Bericht.Mach weiterso!!!:daumen:
Ich habe tränen gelacht und konnte einige parallelen feststellen was ich so ähnlich erlebt habe.
Viele Grüsse aus Magdeburg:)
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Einfach nur genial geschrieben:--:--:--
Ich hab mich teilweise schief gelacht:lach:lach Du hast da wirklich eine besondere Gabe Jemanden an dein geschriebenes zu fesseln.
Übrigens auch Glückwunsch zu den heiß ersehnten Metrigen.:daumen::daumen:
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Der unterhaltsamste Bericht, den ich hier je gelesen hab. Hab sehr gelacht. Vielen Dank dafür!

Gruß Thomas
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

:) Moin aus dem hohen Norden....

man man...immer noch Pippi inne Augen...der wohl beste
Bericht den ich hier gelesen habe, Hut ab...gr Kino!!!

:--

LG

Gerald
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen, wirklich tollen Bericht.
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

so....bin aus frankreich zurück...war hochseeangeln auf thunfisch...60 €, für 6 Stunden bootfahren...habe nicht mal die angel angefasst, geschweige denn einen fisch gefangen...der kapitän hat die ruten in bestimmter reihenfolge ausgelegt, bei 9 anglern gab es einen gelbflossenthun von stattlicher größe...der kaptitän meinte es wäre der schlechteste tag des jahres und ist mit uns nach dem törn in die kneipe und hat einen ausgegeben....passt wieder zu mir, zumal an dem tag wo ich eigentlich rausfahren wollte 18 stück gefangen wurden.....mir schein ich habe die scheisse am hacken :D...jetzt ist es nur noch ein jahr bis kristiansund, und dann gibts auch wieder einen bericht...so den

der zar
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

na, auf den Bericht freue ich mich schon besonders.
Ich hoffe, es gibt wieder viel zu lachen...:D:D:D:D
Gruß Michael
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hallo, ich habe den Bericht noch nicht gelesen, was aber kurzfristig passiert. Dafür habe ich deinen Bericht von der Halbinsel Fosen schon mehrmals gelesen. Selten so gelacht. Deshalb bin ich um so mehr gespannt.
Gruß,
Bernd
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hi Zar, super Bericht! Das Beste was ich hier bisher lesen konnte!
 
Oben