Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

zargesehen

Member
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
14
Alter
54
moin.....

so hier nun mein bericht der diesjährigen tour...ist bissel länger als gewöhnlich...vielleicht gefällts euch ja trotzdem..
meine besonderer dank geht an samuel (digdouba ) für seine weltklasse hilfe im vorfeld...wer mit weiß auf schwarz nich zurande kommt, einfach den text markieren :-)

http://www.az-dorftrottel.de/html/norge_11.htm
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Moin.
Einfach nur super dein Bericht,:daumen:
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hallo Zar,

Einfach Spitze Dein Bericht, :daumen::daumen::daumen:

Was habe ich gelacht, Du nimmst wirklich kein Blatt vor den Mund :D:D:D

Laß mich mal raten, Du arbeitet bestimmt bei der Bundeswehr, oder

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Danke für den schöne Reisebericht.

Klasse Schreibstiel, das Lesen hat echt Spass gemacht.

Gruß Matthias
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Brüller :lach:lach:lach

Selten so gelacht.

Gruß
Alex:]
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Bei einem solchen Bericht sollte man sich überlegen Zar als Schreiberling mit auf die Reise nach Norge zu nehmen,seine Berichte kann man mehrmals lesen und es bleibt immer ein Traumbericht !!!!!!!


Einfach nur super !!!!!!!


Gruß

Hans-Peter
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Einfach nur Klasse Dein Bericht.
Vorallem der Teil mit den " Grazien " spricht mir von der Seele.

Gruß Peter
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

geiler Bericht:daumen::daumen::daumen:
musste im Büro nur schmunzeln und mir die dummen Kommentare meiner Kollegen darüber anhören:lach:lach
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

...vom feinsten. Vielen Dank dafür...

Matze
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Großes Kino!!!!

Vielen Dank Note 1 mit Sternchen.
Sehr schön zu lesen!

Danke
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Geiler Reisebericht, da macht das lesen Spaß. Haben ja vom Wetter her auch Glück gehabt nach dem durchwachsenen Sommer in der Region Westkap.
Viel Vorfreude:) auf 2013 wünscht der

Deepseahunter:daumen:
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hallo :]

Schöner Bericht :daumen:
So schön kann Urlaub in Norge sein!!!


Gruß Boris
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

vielen dank für die blumen an alle leser und kommentatoren....und nein ich bin nicht bei der bundeswehr ;<...wie kommst du denn darauf?
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Hallo,

einfach nur Klasse Dein Bericht.:) Wo wart Ihr genau auf der Insel? Wir waren Anfang September im Liset Feriencenter, da war das Wetter mehr als bescheiden und das Angeln lief dadurch auch nicht so.
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Sehr schöner Bericht. Und auch ich würde gern wissen, wo ihr wart. Das scheint ja familiengeeignet zu sein.
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Absolut genial geschriebener Bericht...schade das er nach 15 min lesen schon vorbei ist ;-)

5 Sterne....
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

Klasse Bericht !:daumen:
Hat Spaß gemacht, zu lesen.
Gruß Blenni
 
AW: Gurskoya 2011 Reisegruppe Elend war wieder on Tour

....
den Bericht fand ich auch sehr schön geschrieben! :daumen:

Petri Heil, der Bub
 
Oben