• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gummiköder und anderer Kram

Dread

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
82
Hallo Petrijünger,

verkaufe mal wieder meine Überbestände, da ich diese vermutlich doch nicht mehr nutzen werde, da ich einfach zu viel rumfliegen habe. Verkaufe hier alle möglichen Köder für das Raubfischangeln in Deutschland und in Norwegen. Die Köder sind zu 99% unbenutzt und sind nur von top Herstellern (Spro, Koypto, Rapalla.....).
Insgesamt verkaufe ich folgende Dinge:
Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-blinker-norwegen-hecht-/674977306-230-5119
konnte die Fotos leider nicht übers Handy hochladen.....

6 große (bis 40cm) Gummiköder für Norwegen (Dorsch und Heilbutt)--> Die habe ich von jemandem aus dem Ort bekommen, habe davon noch viel mehr. Hat damit shconmal jemand geangelt?

7 Gummiaale (gehen super auf Dorsch und Seelachs, aber auch Hecht)
2 real Eal (super Hechtköder)
2 Jerks
6 Wobbler
2 Popper
8 Blinker (Wels / Hecht)
und weit mehr als 30 Gummifische in allen Farben und größen. Von der Größe her nutze ich diese für Zander / Barsch oder als Beifänger in Norwegen.
10 kurze Stahlvorfächer, eignen sich super als Stinger (Angstdrilling)

Versand und Abholung ist möglich.
Gesamtpreis 40€ ohne Versand, tausche auch gerne gegen Pilker (80g - 200g).

Einzelverkauf ist ggf. möglich.

Bei Fragen gerne melden!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben