• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gummiges Allerlei, Jigköpfe und Vorfächer gegen Spende an die DGzRS abzugeben.

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo Gemeinde,
da ich mehr Gummis habe als ich jemals versenken kann, möchte ich sie gerne für nen guten Zweck abgeben.
Ich werfe mal folgendes Angebot in den Ring:
Alle Gummifische, Jigköpfe und Vorfächer wie abgebildet (incl. Box) möchte ich für 45€
via PayPal veräußern.
Die gehen dann zu 100% als Spende an die DGzRS.
Also Leute, "Gummi geben" und gutes Tun :a020:
Gruß Nordkind

20180628_155530.jpg 20180628_155557.jpg 20180628_155611.jpg
 
Oben