• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gummifische suchen ein Zuhause...

Else

Überlebende SørøyaFunTour
Registriert
11 April 2012
Beiträge
471
Alter
55
Ort
Witten
Moin Moin,

ich habe beim durchforsten noch ein paar ungefischte Gummis gefunden, die bei uns nicht zum Einsatz kommen da wir keine Drillinge fischen.

Das Paket enthält:

150g - 21cm Einzelhaken
230g - 22cm orange/schwarz
250g - 20cm blau/silber
250g - 20cm orange/schwarz
270g - 26cm orange
280g - 26cm rot/silber
350g - 26cm rot/silber

Die Sprengringe und Wirbel sind von Rosco, Drillinge divers. Die Köder sind neu und ungefischt.

€ 45,- zzgl. Versand

attachment.php


Liebe Grüße Else
 
Oben