gelassener
Stammnaffe
Moin
mich würde mal intresieren ob da einige von euch erfahrungen mit dem System haben?
Ich finde es Praktischer als die normalen jigköpfe und der Köder sollte Lebendiger spielen, zudem kann man schnell mal die Farbe wechseln oder?
Mein ziel wäre Pollack und Dorsch die etwas größeren dementsprechend würde ich für
pollack 15cm Gummis nehmen
dorsch min 20cm Gummis nehmen
Welche Gummis nutzt ihr am liebsten?
Auf den Bildern sind Lieblingsköder fangen gut aber sehr weich finde ich wird dann schnell sehr teuer grins
mich würde mal intresieren ob da einige von euch erfahrungen mit dem System haben?
Ich finde es Praktischer als die normalen jigköpfe und der Köder sollte Lebendiger spielen, zudem kann man schnell mal die Farbe wechseln oder?
Mein ziel wäre Pollack und Dorsch die etwas größeren dementsprechend würde ich für
pollack 15cm Gummis nehmen
dorsch min 20cm Gummis nehmen
Welche Gummis nutzt ihr am liebsten?
Auf den Bildern sind Lieblingsköder fangen gut aber sehr weich finde ich wird dann schnell sehr teuer grins
Anhänge
-
1-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg114,8 KB · Aufrufe: 90 -
2-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg98,5 KB · Aufrufe: 81 -
3-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg97,6 KB · Aufrufe: 79 -
4-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg86,6 KB · Aufrufe: 79 -
5-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg97,8 KB · Aufrufe: 80 -
6-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-quick-change-rig-softbait-cod.jpg107,8 KB · Aufrufe: 88 -
7-schnellwechsel-montage-gummifisch-dorsch-moehrchen-quick-change-rig-softbait-cod.jpg93,8 KB · Aufrufe: 90