Gule Rev NAFfen Tour 2018 (3.0)

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.218
Ort
Ostdeutschland
Nach dem wir bei der letzten Tour durch die "späte" :a0155: Buchung freie Termine mit Vollcharter nur mitten in der Woche bekommen konnten ...

... habe ich gleich nach der Tour alles fest gemacht. :32:

Wir fahren am Sonnabend den 14.04 nach Hanstholm und am Mittwoch, den 18.04. zurück.

Angeltage sind der Sonntag 15.04. und Dienstag 17.04., Montag Ruhetag :a050:, wir werden älter :eek1:.

Falls wir wieder gut fangen, habe ich gleich 6 Tiefkühltruhen reserviert, ich hoffe wir brauchen sie :wink:.

Ansonsten alles wie gehabt.

Die Liste der Riffhaie 2018 verwaltet bestimmt unser eaglemicha :a020:

... obwohl, sie ist eigentlich schon voll :eek1: ...

Hier kommt sie, der Reihenfolge der Anmeldung nach:

  1. mülli44
  2. Gallere
  3. Harald
  4. Koehlerzupfer
  5. Deepseahunter
  6. Splitti73
  7. landvidi
  8. Firemann1411
  9. Nico
  10. Ekke
  11. Tom
  12. michamicha
  13. Prappo




Ja, sieht jetzt ein bisschen doof aus, alle Plätze schon vergeben.

Die Resonanz bei den Mitfahren war so groß, dass ich keine andere Chance hatte.

Ab und an muss jemand absagen, somit sind "Nachrücker" auf der Warteliste herzlich willkommen.

Zu den Preisen, je Ausfahrt wie gehabt 125€ pro Tag, vier Übernachtungen ca. 120€ pro Person.

Bei Fragen: im Fred, per Unterhaltung oder einfach anrufen ...

Beste Grüße aus Olbernhau, euer micha :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin Männers,

allen teilnehmern ist das prozedere bekannt ... :wink:

nur Harald und Klaus müssten von Bernd und Mario auf dem laufenden gehalten werden ... :a020:

um Ekke und Nico kümmere ich mich ...

die bezahlerei wird anfang november über die bühne gehen,
entweder per überweisung oder in MD bei den MMAT, wie gehabt ...

demnächst starte ich mal eine unterhaltung, damit das NAF nicht zugemüllt wird :wink::1poke:

unser Christian hat mir schon seine unterstützung angekündigt, da ist eine ordentliche teilnehmerliste gesichert :a020:

auch wird es wieder eine WhatsApp-gruppe geben, die diesjährige ist immer noch komplett :eek1: :a020: :wave::angler:

beste grüße aus olbernhau, euer micha :wave:
 
So hier sollte es hin.

Mit welchem Boot fahrt ihr ?

Wir sind die Tage auch oben,auf der Moelboen und Hanstholm Camping.

Gruß
Harrie
 
Moin Harrie,

wir sind auf der Yellow Reef.

Wünsche euch gutes Wetter (wenig Wind), dann passt der Rest.

Grüße Mette, Bent und das Skagerrak von mir!

Fettes Petri, micha
 
... wir sehen uns im april ... :wink:

... für nächste woche wie gesagt und viel spass ... :a020:
 
:014: Ihr Haie des Riffes

Am Anreisetag,also Samstag;gebe ich Abendbrot aus,geräucherte Forelle mit Zwiebelmeter und Kräuterbutter.:a020:

Einwände:confused1::a0155:

Das ist aller Ehren wert, keine Einwände! :a020::a020::a020:

Bei so einem Start ist gutes Gelingen vorprogrammiert. :angler::angler::angler:

... könnte gleich los ... :laola::laola:
 
Ulli, im September fährt er bestimmt bei dir mit.:a020:

Ob es wieder geräucherte Forellen gibt, entscheidet sich im April. :a0155:

Duck und wech :1poke:
 
Stress ist nicht gut Ulli :bindagegen:

Und so alt biste ja nun auch nicht ... :a0155:

Besinnliche Weihnachten und gönne dir etwas Ruhe :wave:
 
Im NAF ist nichts unmöglich,Ulli.:eek1:

Rechzeitig bescheid geben und abholen,oder soll ich mit Hermes liefern lassen.:eek1::1poke::a015::19::ergibmich:
 
... hoffentlich sind wir in vier wochen noch beim dorsch eintüdeln ...

... bitte an bettzeug bzw schlafsack denken, ist nicht mitbestellt, wie immer ...

... liebes NAF-Team, bitte Klaus durch splitti73 ersetzen und die warteliste streichen ...

übrigens habe ich gutes wetter bestellt :wink:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Oben