"Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche in Hanstholm und sind 2 mal mit der Bonito rausgefahren und konnten Dorsche bis 27 Pfund fangen, ein paar kleinere Seelachse waren auch dabei.

IMG-20160330-WA0008[1].jpgIMG-20160330-WA0001[1].jpg

Im Hafen laufen die Heringe zurzeit super.

Viel Spaß auf eurer Tour.

Gruß Christian
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

... hier kommt stimmung in die bude ;) ...

vielen dank an Erli für die aktuelle fangmeldung :angler:

wir versuchen auch gegen 17uhr aufzuschlagen

@ Olli, danke für die blumen, doch werden wir erst sonntach abend wissen, ob wir montach rausfahren :genau:

wir sind schon bei bestem wetter angekommen und anders rum, auch nachts noch sturm, zwei stunden später raus und alles gut, oder auch nicht, gule rev ;)

hab gerade noch mal mit Gunda telefoniert, die dänischen Angelscheine kaufen wir auf der Moelboen, also nur bei Ausfahrt :genau:;)

die Gulaschsuppe ist im frost, die brote und butter kaufe ich am Sonnabend, alles gut :}

bis dann, euer micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo Michael,
super. Freue mich schon...
Günther und ich werden auch so gegen 17:00 Uhr eintreffen.

LG
Reinhard
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Alles gut Jungs, mein Metzger hat für Freitag meine Bestellung fertig.

Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Wünsche Euch ne tolle Tour und bin mal gespannt auf die Erfolge der Geheimwaffen, nur der Haken im Wasser fängt den Fisch, die vom Fischmarkt zählen nicht!
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

... anscheinend hab ich gestern so viele "danke" verballert, dass ich heute nüscht meer übrig hab ...

... muss ich wohl mal mit dem "igelmicha":-->;) texten 8) ...

@ Wolfgang, ich werde viele Haken im wasser haben :};):daumen:, meine gute Ute mag am liebsten Küchendorsche, es ist mir ein vergnügen, sie hilft mir ja auch immer :angler::}

... ja mit Sandalen und weißen Socken, da wird wohl das wetter nicht ganz passen ... 8)(=))

übrigens, der wettermix aus dmi, yr, windfinder und windyty lässt hoffen ;), werden wir sonntach abend hören :}

liebe grüße aus olbenhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour, bis gleich ...

... der wettermix aus dmi, yr, windfinder und windyty lässt hoffen ;), werden wir sonntach abend hören :}

liebe grüße aus olbenhau, micha :}

... na ja, sieht zur zeit fast zu gut aus ... :>>

bitte denkt an die schlafsäcke, decken, kissen usw.

wir haben ohne extrabestellung nur "blanke" betten :genau: :}

viele grüße aus olbernhau, euer micha
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Moin Micha,
Danke, das hätte ich doch fast vergessen

LG
Reinhard
 
Ich wünsche euch allen ne tolle Ausfahrt bei bestem Wetter und maximale Fänger. Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber leider ruft die Pflicht, die das Geld einbringt damit ich weiterhin nach Norwegen fahren kann.
 
Ich bin auch gespannt auf Bilder und Bericht!
Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja schon....:a020:
 
Hallo zusammen,

Wie waren die Fänge?
Konntet Ihr 2 mal rausfahren oder hat euch der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht?

Gruß Christian
 
... die zeit rennt wie ein D-Zug ...
... hier im NAF ist ja auch einiges neu, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen :genau:...

wir trafen uns, wie verabredet, nach und nach ab 17 Uhr bei Hanstholm Camping,
Gunda von der Rederiet Gule Rev hatte mir schon mitgeteilt, dass es morgen raus geht, wetter gut :a020:

je sechs mann bezogen die geräumigen 8-mannhütten, platz zum leben für alle

ruten vorrichten, Abendbrot essen, Bierchen trinken, bemmchen für den nächsten tag schmieren, quatschen und ab in die heia ...

der erste angeltag lief glatt wie ein Länderspiel, bestes wetter, fisch ohne ende, gute laune, was will man meer ....

auf grund der Fangmengen, ließen wir die fische in der Fabrik filetieren ...

schon der Kapitän, leider nicht Kaj Klemmensen, sagte uns für den zweiten angeltag gutes wetter voraus :a020:

so ging es wieder früh raus, neues spiel - neues glück, ja und der "Sieger" musste "ausgewürfelt" werden

auch wenn die brachialen burschen ausblieben, hatte wir einige gute Dorsche mit dabei :angler:

erster Sieger ist Andreas since1981, zweiter Sieger ist Karsten 1Seehecht1 und dritter in der runde ist Ekke

die fische habe ich am zweiten tag alle auf dem campinplatz filetiert, da mich die Qualität vom ersten tag nicht überzeugt hat ...

es war aus meiner sicht eine gelungene tour, wetter, boot, Unterkunft, mitfahrer, alles hat gepasst :a020:

jetzt kommt noch eine kleine Danksagung, der reihe nach und ich hoffe, keinen zu vergessen ...

- Nick (Jetblack), danke für deine umfangreichen Ausführungen per PN :a020:, deswegen waren wir doch in Hanstholm

- Bent (Hanstholm Camping) der die Buchung der Hütten aus seinem Urlaub gemangt hat

- Gunda (Rederiet Gule Rev) die gute Fee der Reederei, passt immer

- Christian (Firemann 1411) für die logistische Unterstützung und die lecker Salate/Würste zum ersten Abendbrot

- Mario (Deepseahunter) für das Abendbrot am letzten Abend

- Ingolf (Ingeson), mein Freund, königlich sächsischer Sportsfisker, die Lofotenpilker haben wieder erfolgreich zugeschlagen :a020:

Und natürlich alle Mitfahrer und NAFFEN, mit euch immer wieder. :applaus:

noch eine klitzekleine Randbemerkung, die die geniale und entspannte Stimmung widerspiegelt:

drei schnüre, vier anbisstellen, vier dorsche vertüdelt, was passiert :a0155:

entspannt auseinandertüdeln, alle dorsche landen, kein böses wort (wie in der ganzen zeit)

einfach genial :applaus:

ich probier's mal mit Fotos

liebe grüße aus olbernhau, euer micha
 

Anhänge

  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 001.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 001.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 221
  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 006.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 006.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 219
  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 013.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 013.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 214
  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 025.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 025.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 228
  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 027.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 027.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 224
Moin Micha,
ja habe ich auch so empfunden. Super Truppe, keine bösen Worte, einfach nur Spaß.
Danke an Micha für die Orga und Verpflegung:applaus: sowie an Christian, Micha und Mario für die warmen Mahlzeiten:a020::a020::a020:....

Danke und Gruß
Reinhard
 
Ja, es war ein tolles Erlebnis mit einer immer gut gelaunten Truppe, super Organisation, köstlicher Verpflegung und reichlich Fischen.:a020::dankeschoen:

Grüße Günther
 
... und dann war ja noch das geniale Wetter ... :genau:

Olli (landvidi) rief mir zu, "Micha, ist es nicht Zeit für die Glaspilker?", und er hatte recht :a020:

schnell umgebaut, kurz abgelassen, aha ca. 25 Meter in die Andrift, dann ist er unterm Boot auf Grund

... ein mal aufsetzen, direkt am Boot, kurz anheben, RUMS ... der hat gesessen :angler:

da die drift für Glaspilker grenzwertig war und die Truppe ja "normal" gefischt hat, blieb es bei diesem einen Versuch ...

mit einhundert Prozent (100%) Erfolg, ist nicht zu toppen :19: :genau:

:laola: die Geheimwaffe an ihrem Geburtsort, einfach genial :laola:

... ich versuch's noch mal mit Bild ...

Fortsetzung folgt :zwinker:, euer micha
 

Anhänge

  • Gule Rev NAFFEN Tour 2016 012.JPG
    Gule Rev NAFFEN Tour 2016 012.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 190
... noch eine kleine geschichte hinterher ...

beim waschen von Klamotten mit integrierten automatikwesten :a0155:

diese vorher herausnehmen, auch in der Waschmaschine gehen die los :genau::32: :lacher:

mein bester angelkumpel sieht es locker, te' havs anzüge funktionieren einwandfrei :a020: :laola:

die Waschmaschine hat's überlebt :wave:, leider habe ich kein foddo ...

liebe grüße aus olbernhau, euer micha
 
Oben