"Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

@Andreas

mit einem Vakuumiergerät kann ich leider nicht dienen ...

zu den Fahrgemeinschaften wird Christian (Firemann1411) den aktuellen Stand durchgeben

@ all

es gibt noch ein paar kleinigkeiten zu besprechen ...

o hier im fred

o per pn

o telefonisch


o per E-Mail

o per WhatsApp

o per WhatsApp-Gruppe

o usw.

bitte macht bei eurer Lieblingsvariante ein Kreuz ;)


viele grüße aus olbernhau, micha :}

habs mal bunt gemacht...bin kein Apper,Fraze o.ä.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

moin männers,

mal schauen, was noch so an vorschlägen kommt

ein bisschen zeit haben wir, auf den letzten drücker find ich auch doof ...

- essen ist einfach, Selbstversorger in der Unterkunft, auch auf dem boot gibt es nur getränke

- bettzeugs, wie schon mitgeteilt ...

- dänischer Angelschein, würde ich auf dem boot kaufen, da nur bei ausfahrt :daumen:

- heringsangelzeugs für die küste (brücken, schleusen, fjord, kanal, usw ...) falls der böse wind weht ... X(

- hüttenaufteilung incl. utensilien für zwei bis drei tage ...

ja, doch noch ein wenig zu klären ...

es ist alles total easy, keiner muss hungern, ohne zu frieren :D, alles wird (ist) gut :]

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Also mir ist das egal. Hab schon so viele WhatsApp Gruppen da kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht an :D
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

moin männers,

hab mal 'ne E-Mail verschickt, hoffe sie kommt auch bei allen an ...

da sind mal ein paar anregungen dabei, mal sehen, ob das einigermaßen passt ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

moin männers,

hab mal 'ne E-Mail verschickt, hoffe sie kommt auch bei allen an ...

da sind mal ein paar anregungen dabei, mal sehen, ob das einigermaßen passt ...

viele grüße aus olbernhau, micha
Hab keine Email erhalten

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Moin Männers,

zur Info!

Ich habe euch eine Mail geschickt, wo ich alles mal ein wenig zusammengefasst hab.
Die Fahrgemeinschaften sind geklärt und die Verpflegung auch größtenteils.
Es kann also losgehen in 26 Tagen. :dance3:

@Micha: Vielen Dank schon einmal für deinen gestifteten Pokal, für meinen 1. Platz! :a055:
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

hahaha Christian, da musst du erst mal den richtigen fisch für fangen :angler: :}

moin männers,

da ich schon oft bei Hanstholm Camping zum meeresangeln gast war, hab ich mir überlegt,
dass ich das "küchenzubehör" (Spülertabs, Küchenrolle, Spülmittel, Kaffeefilter, Geschirrtücher, Abfallsäcke und so weiter)
für die ganze truppe mitnehme ...

weiterhin nehme ich Tee, Kaffee, Kaffeesahne und Zucker mit, Sonderwünsche bitte mitteilen ...

und wenn ich schon mal dabei bin, Brot, Obst, Gemüse, saure Konserven, Butter usw. sind dann auch schnell eingepackt ...
keiner soll hungern, ohne zu frieren :a0155:

sollten wir noch mal besprechen, damit an alles gedacht ist ...

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Dann besorge ich Aufbackbrötchen und eine Dosenleiste Hopfenkalschale.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour, bald geht's los

... ein kleiner hinweis ...

... bitte nehmt keine messer über sieben zentimeter klingenlänge am mann , oder offen im fahrzeug mit ...

... die angel- und filetiermesser gut verpackt sind kein Problem ...

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo, dank der guten Tipps und Antworten, hier im Thread, bin ich immer gut informiert.

Nun habe ich doch noch eine Frage: Wo filetieren wir die Fische, auf dem Kutter, im Hafen, oder auf dem Campingplatz? Ich denke irgendwo gelesen zu haben, wir geben unseren Fisch an einen Fisch verarbeitenden Betrieb und erhalten dafür Filet? :a0155:
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

moin Günther

die fische werden auf dem kutter nur ausgeschlachtet

dann haben wir zwei möglichkeiten:


viel fisch - jeder gibt seine fische in einer bütt in die fabrik und erhält seine filets zurück

nur noch "verputzen" und eintüten ... kostete mal ein euro pro kilo filet ...


wenig fisch, oder keine filets - verarbeitung auf der campingplatzeigenen filetieranlage

dort wird auch "nachgeputzt" und eingetütet ...


alles edelstahltische mit fließend wasser und die tk-truhen stehen auch dort, alles bestens ...

hänge mal'n foto dran


viele grüße aus olbernhau, micha :}
 

Anhänge

  • gelbes riff märz 2011 025.jpg
    gelbes riff märz 2011 025.jpg
    71 KB · Aufrufe: 146
  • gelbes riff märz 2011 024.jpg
    gelbes riff märz 2011 024.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 147
  • gelbes riff märz 2011 023.jpg
    gelbes riff märz 2011 023.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 146
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Ich fand das mit dem Filetierservice ne feine Sache :daumen: man muss sich halt auch um keine Abfälle kümmern. Feinschnitt auf Campingplatz is super da die Filetiermaschine die Bauchlappen sowie die ein oder andere Gräte dran lässt.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

... wenn mich nicht alles täuscht, sitzen wir nächste Woche um diese zeit schon mit Andreas in Richtung Hanstholm im Auto ... (=)) man, rennt die Zeit :-->

die Rinderbrühe für die Gulaschsuppe ist am kochen, die wird heute Abend gebastelt, bester Jungbullentafelspitz wird verarbeitet :}

unser Rookie "Ekke" hatte auch schon seine "Einweisung", der hat wohl bis jetzt nur einmal "Kleinfisch" aus dem Oslofjord gezogen (=))

da muss er zwischen André und mir am Heck stehen, damit alle anderen auch zum angeln kommen und nicht nur am Schnur austüdeln sind (=))

Besten Dank noch mal an meinen Freund Inge für die Lofotenpilker :dankeschoen: :daumen::]

da bin ich jetzt mit zwei Geheimwaffen am Start, ihr Dorsche, zieht euch warm an :-->:baeaeaeaeaeaeaeaeae

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo, ja in einer Woche treffen wir uns: a010:, wann plant Ihr in Hanstholm anzukommen?
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Ich für meinen Teil mache mich gg 3Uhr auf die Piste. Sind glatt 1000km und zweimal Mitfahrer abholen kostet auch jeweils eine Stunde. Wenn alles gut geht schlagen wir gegen 17Uhr auf.

Gruß Mario
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

... wenn mich nicht alles täuscht, sitzen wir nächste Woche um diese zeit schon mit Andreas in Richtung Hanstholm im Auto ... (=)) man, rennt die Zeit :-->

die Rinderbrühe für die Gulaschsuppe ist am kochen, die wird heute Abend gebastelt, bester Jungbullentafelspitz wird verarbeitet :}

unser Rookie "Ekke" hatte auch schon seine "Einweisung", der hat wohl bis jetzt nur einmal "Kleinfisch" aus dem Oslofjord gezogen (=))

da muss er zwischen André und mir am Heck stehen, damit alle anderen auch zum angeln kommen und nicht nur am Schnur austüdeln sind (=))

Besten Dank noch mal an meinen Freund Inge für die Lofotenpilker :dankeschoen: :daumen::]

da bin ich jetzt mit zwei Geheimwaffen am Start, ihr Dorsche, zieht euch warm an :-->:baeaeaeaeaeaeaeaeae

viele grüße aus olbernhau, micha :}


Laut Wetterbericht heute:D soll es ja ein Super-Gehimköder-Angeln werden,
wenn man mal den Wind als solches, ohne diesen komischen warmen Stern
noch zusätzlich in Augenschein zu nehmen, betrachtet.......:a010:
Das nennt man doch mal Organisationstalent:genau::daumen::dankeschoen:

http://www.wetteronline.de/wettertrend/hirtshals
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Naja also aufs Wetter schaue ich frühestens Freitag um ne Tendenz zu sehen. Hätte schon zwei Touren die bis 2 Tage vorher super aussahen und dann trotzdem abgesagt wurden weil ein Tief plötzlich die Richtung geändert hat.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Oben