"Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo Mario,

danke für Deine Anfrage bei mir;)

Habe mich eben bei michamicha angemeldet - Mannschaft ist wieder komplett!

@Köhlerzupfer: Du hast eine PN von mir!
Das ging ja fix. @All die mitfahren. Habe noch zwei Plätze in meinem Vito frei. Meine Route läuft über Döbeln, Leipzig, Magdeburg, Hannover, Hamburg, Flensburg.
Also falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht kontaktiert mich.
Wäre doch schade wenn hier jeder zwei Tankfüllungen raus läßt.

Gruß Mario
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Über das Thema Mitfahrgelegenheit sollten wir allgemein noch mal sprechen. Blick da nicht so richtig durch. Irgendwie war ich bei Jens im Auto. Fährt das noch?
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

:dankeschoen: Andreas,habe ich mir auch so vorgestellt.

Habe dann erstmal 2x18,2x23 und 1x30cm bestellt.Ebenso 2x Stinger.

Müssen nur noch die Fische überzeugt werden,das das lecker Essen ist.:dance4:

Mensch Jens

Alles Gute für die OP:daumen::daumen::daumen:,ich denke ich weiß ganz Gut was Dir zur Zeit durch den Kopf geht;habe das

alles ja selber schon hinter mir.

Wir hören voneinander,bist Du evtl beim Treffen wieder dabei?
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

@ Jens, ich drücke dir die :daumen:, dass die OP glatt läuft und du bald wieder springen kannst wie ein junges reh ;ooo;

@ landvidi, Olli willkommen an bord, die "Geheimwaffe" deren Entstehung am "Gelben Riff" war, hast du ja schon am start ;)
wenn so ein wetter wie auf dem anhängen bild ist, steht der sieger schon fest :a015:

das Thema Fahrgemeinschaften müssen wir auf jeden fall noch klären ... vielleicht auch per E-Mail, da Hajo und Karsten so am ehesten erreichbar sind ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 

Anhänge

  • IMG_1907_2.jpg
    IMG_1907_2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 92
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Willkommen an Bord Olli, und Jens dir wünsche ich eine unkomplizierte OP und das du alsbald wieder auf die Beine kommst.

Schönes Wochenende an Alle.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Habe die Liste aktualisiert.

Jens, Dir alles Gute.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Mensch, was geht denn hier ab....
Da fällt man mal ein paar Tage aus, dank meiner Hand-OP (schreiben geht immer noch nicht wirklich mit rechts, aber bis zur Tour bin ich hoffentlich wieder 100% fit), da kommen diverse Tipps fürs Angeln am Riff und die Tatsache, dass Jens jetzt krankheitsbedingt ausfällt.

@Jens: Wünsche dir alles Gute für deine OP und das du bis zur Vandve-Tour wieder fit bist.

@Olli: Herzlich Willkommen an Bord. Sende mir bitte per PN deine Kontaktdaten, damit ich unsere Liste aktualisieren kann. Vielen Dank!

Ich werde die Tage noch eine Liste rumschicken, zwecks der Fahrgemeinschaften, welche sich schon gebildet hatten.

Ich habe auch die Erfahrungen auf dem Riff gemacht, dass man teilweise mit einem Gummifisch viel effektiver fischt als mit einem Pilker. Da wir wettertechnisch immer gutes Wetter hatten, sind wir auch immer mit relativ leichten Ködern ausgekommen. Beispiel: Pilker (schnellsinkend, keine Taumeldinger bis max. 250g und Gummifische (Kopyto mit 120g Jigkopf oder auch mal der Storm Wildeye Giant Jigging Shad bis 264g, aber selten). Auf Beifänger haben ich bis jetzt immer verzichtet, weil ich auch so meine Fische gefangen hab, aber dabei hatte ich welche.
Unsere Touren waren aber im Mai oder sogar Sommer. Der April wird bestimmt eine andere Hausnummer, was ich aber nicht hoffe.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Hallo Männer
Nun möchte ich mich erstmal recht Herzlich Bedanken bzgl der Genesungswünsche
Ich werde dran arbeiten so schnell wie möglich wieder ohne Zusätzliche ,,Beine'' auszukommen....
@Olli wir sehen uns dann am Montag..........
@All Einen schönen Samstag
Reinhauen, Jens
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Das ging ja fix. @All die mitfahren. Habe noch zwei Plätze in meinem Vito frei. Meine Route läuft über Döbeln, Leipzig, Magdeburg, Hannover, Hamburg, Flensburg.
Also falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht kontaktiert mich.
Wäre doch schade wenn hier jeder zwei Tankfüllungen raus läßt.

Gruß Mario


Moin Mario

Würde schon mal Interesse anmelden.

Du fährst bei mir fast vorbei,von Hannover aus Richtung Hamburg.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

... und dann sind es noch vier wochen ...

also mal schnell noch einen kleinen pokal gebastelt

das wetter (wind) wird passen, deswegen steht auch das jahr mit drauf ;) :daumen:

zu den anderen nebensächlichkeiten können wir uns später unterhalten, vielleicht ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 

Anhänge

  • glas naf 019.jpg
    glas naf 019.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 119
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

:Smilie4:(=)) Micha, ich wollte doch Angeln gehen, jetzt fliegen einen doch die Akkord-Montagen um die Ohren :D
Klasse-Hammer-Teil - :daumen::Smilie4:
Für was gibt es den dann?
Für den pünktlichsten Angler? Für den fairsten Kameraden? Für den größten Dorsch?
Für den fängingsten Köder? Für...?

Neugierig fragend:a0155:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Moin
ich hätte wenn noch Platz vorhanden ist oder es eine Warteliste gibt Interesse mitzufahren. Gut wäre es wenn ich ab Flensburg irgendwo mitfahren könnte.
Gruß Klaus
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

:Smilie4:(=)) Micha, ich wollte doch Angeln gehen, jetzt fliegen einen doch die Akkord-Montagen um die Ohren :D
Klasse-Hammer-Teil - :daumen::Smilie4:
Für was gibt es den dann?
Für den pünktlichsten Angler? Für den fairsten Kameraden? Für den größten Dorsch?
Für den fängingsten Köder? Für...?

Neugierig fragend:a0155:;)

... wo du jetzt so neugierig fragst, Olli ...

ich würde mal sagen, für den größten dorsch, kenne ich nicht anders

fängigster köder, pünktlichster angler, fair sind wir alle, macht nicht wirklich ...

doch bringt mich das auf eine Idee, 'ne ganz seltene Jokerauszeichnung,
wurde bis jetzt nur ein einziges mal am "Gelben Riff" verliehen :daumen: :a015: :lach

... noch so viel zu organisieren, wie schön kann meeresangeln sein ...

bis später, micha :a0155:
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

moin Klaus,

zur zeit ist die tour voll belegt,

der eaglemicha setzt dich auf die Warteliste :daumen:

falls doch jemand kurzfristig ausfällt, nehmen wir dich gerne mit

da wir ja wohl alle an Flensburg vorbei kommen, dürfte die Mitfahrgelegenheit kein Thema sein ...

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

Geile Sache mit dem Pokal :daumen: da ich ja schon ein paar dieser schicken Pokale besitzen, hätte ich nichts gagegen den auch noch mitzunehmen 8)
Mal noch ne Frage, wie schaut das mit Vakuumiergerät aus? Hat jemand sowas und kann es eventuell mitbringen? Wenn alles gut läuft dürfte bei so viel Leuten ordentlich was an Filet zusammen kommen.
Achja und dann wollte ich noch mal wegen der Anreise nachfragen. Ich weiß da wollte sich einer drum kümmern, nur platzt mein Emailkonto gerade aus allen Nähten und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht irgendwas überlesen habe.
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

......
Mal noch ne Frage, wie schaut das mit Vakuumiergerät aus? Hat jemand sowas und kann es eventuell mitbringen? Wenn alles gut läuft dürfte bei so viel Leuten ordentlich was an Filet zusammen kommen.
.....

so viel wird das gar nicht, zumindest von mir, ich fang ja eh nur einen, den Großen....:dance4:
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

@Andreas

mit einem Vakuumiergerät kann ich leider nicht dienen ...

zu den Fahrgemeinschaften wird Christian (Firemann1411) den aktuellen Stand durchgeben

@ all

es gibt noch ein paar kleinigkeiten zu besprechen ...

o hier im fred

o per pn

o telefonisch

o per E-Mail

o per WhatsApp

o per WhatsApp-Gruppe

o usw.

bitte macht bei eurer Lieblingsvariante ein Kreuz ;)


viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: "Gule Rev 2016" NAFFEN Tour

@Andreas

mit einem Vakuumiergerät kann ich leider nicht dienen ...

zu den Fahrgemeinschaften wird Christian (Firemann1411) den aktuellen Stand durchgeben

@ all

es gibt noch ein paar kleinigkeiten zu besprechen ...

o hier im fred

o per pn

o telefonisch

o per E-Mail

o per WhatsApp

o per WhatsApp-Gruppe

o usw.

bitte macht bei eurer Lieblingsvariante ein Kreuz ;)


viele grüße aus olbernhau, micha :}
What App Gruppe wäre natürlich das einfachste, wenn alle so erreichbar wären. Jau, gibt noch einiges zu besprechen, vor allem wie wir das mit der Verpflegung regeln. Freu mich echt auf die Tour, Wetter vom Feinsten ist bestellt.
Kann ja nix schief gehen.

Gruß Mario
 
Oben