•   
  •   
 
 
 

Guide Hitra

Buschmann

Stammnaffe
Registriert
13 Juli 2020
Beiträge
16
Hallo zusammen, kennt jemand einen Guide der mich und meine Freundin am Sonntag \ Montag einmal mit auf Dorsch / Seelachs mit rausnehmen kann? Alternativ eine Gruppe die gerade vor Ort ist wo ich mich anschließen kann [BootsSchein vorhanden]. Danke für eure Anregungen
 
Andreas Veltrup, Betreiber einen Angelcämps auf dem Festland, direkt vor der Brücke nach Hitra.
 
Ich denke, mit Av wirste erstmal km-weit zum Fisch fahren müssen.

frag mal in Kvenvær auf Hitra bei Enrico Wyrwa nach, wenn der Zeit hat, biste da beim besten Mann on island ... tel +47 / 938 61 386
 
Andreas Veltrup, Betreiber einen Angelcämps auf dem Festland, direkt vor der Brücke nach Hitra.
Hier wäre die dazu passende Homepage von Andeas' Guidingtouren http://norwegenangeln.com/?page_id=216
Je nach Absprache bietet Andreas Guidings an mit Start bei Euch im Camp mit eurem Boot vor Ort oder auch Guidings mit seinen eigenen Booten startend von Vingvagen, seiner "Heimbasis"
 
Oben