Guide Farsund Resort

Hftw

Member
Ich mache es mal kurz.

Mein Vater und Ich sind zwischen dem 31.05-07.06 im Farsund Resort in Norwegen.

Was das Angeln in Norwegen angeht sind wir leider Anfänger und suchen dementsprechend einen deutschsprachigen Guide der uns einen Tag begleiten würde.

Mit Klaus hatte Ich schon Kontakt, nur leider ist Ihm das zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Vielleicht hat der eine oder andere hier jemanden in der Hinterhand , der uns zum Fisch führen kann.

Grüße

Ich war ich auch schon am Spindfjord um Familienurlaub zu machen, mit Guides etc. Kann ich nicht dienen. Ich halte Südnorwegen für landschaftlich reizvoll um Urlaub zu machen und mal die Hungerpeitsche ins Wasser zu halten aber gerade für Norwegenanfänger sehr schwierig. Für einen Angeltrip würde ich immer ab Bergen nordwärts empfehlen. Ich würde es in den Schären hauptsächlich auf Pollack versuchen evtl. mal im Camp rumfragen ob euch evtl. jemand ein paar Tips geben kann. Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Aufenthalt und ein paar schöne Fänge.

Leider kann Ich Dich noch nicht per PN anschreiben, da Ich noch zu wenig Beiträge habe ;)

Moin,

Klaus hatte vor ein paar Jahren einen Kumpel (ich meine der heißt Frank), der auch mal Guiding übernommen hat. Vielleicht fragst Du nochmal nach.

Viele liebe Grüße

Oben