Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

koolvis

Well-Known Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
45
Alter
55
Ort
Wildervank, Niederlande
Hallo anglerfreunde, Ich komme aus Holland und mochte gerne erfahrungen austausschen. Habe einige gute erfahrungen mit Kvernepollen auf Sotra von 2007 und 2008. Also wer da was uber wissen will?! Dieses jahr haben wir mit 4 personen Martines auf Hemnskjel gebucht von 5 juni bis 11 juni. Habe schon viele hinweise uber Hemnskjel gelesen und hoffe das noch viel mehr daruber geschrieben wird. Von 2007 und 2008 habe ich 2 schone berichte gemacht, aber die sind auf Hollandisch, also wird da denk ich keiner in interessiert sein. Wenn doch lass es bitte wissen.:]:]:]:]
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Herzlich willkommen in unserem Forum.:--

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht allzuviel sagen,...da ich dort noch nie Angeln war.
Da ich weiß wie begehrt hier Reiseberichte sind wäre es toll wenn du deinen in Deutsch hier einstellen könntest. :baby::baby:
Ansonsten wird es hier bestimmt einige geben die dir nähere Infos zu deinem Zielgebiet machen können.

Grüße,Björn
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Vielen dank fur deinen bericht. Ich werde versuchen im zukunft die 2 reiseberichte aufs neue zu schreiben ins deutsch, aber jede anglerverslag ist ca.3 bis 4 A4 volgeschrieben ohne foto's. ;);)
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo koolvis :]
ich freue mich schon auf Deine Erfahrungen. Ich fahre nämlich im Juli 2009 dort hin und kann auch ein paar gute Tipps gebrauchen.
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo Neue, Welchen gebiet meinst du denn. Ist das Kvernepollen oder Hemnskjel?? Wenn ich im juni wieder zuruck bin, werde ich naturlich meine erlebnisse hier auf das Forum erzahlen.

Robèrt
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hey koolvis, wir fahren direkt nach Hemnskjel. Der Ort hat den gleichen Namen wie die Insel. Die gebuchte Anlage heißt Martinus Brygga. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Vergiss die Fotos nicht. :}
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo, das ist klasse weil ich am selben platz in Martines bin. 5 bis 12 juni werden wir mit 4 personen da eine schone angelwoche zu geniessen. Naturlich werde ich so bald wie moglich nachher ein bericht und foto's prasentieren. Grusse Robèrt:]
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo Robert, :]

Sach uns mal, hattest du eine gute Angelguide im Kvernepollen ? :)

Vergesse nicht das Rottem, Skansen alle im das gleichen gegend sind. So da gibt es mehr infos.

Viel spass "Koolvis"

Raffie
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo Raffie en Linda, Ich habe wenn ich richtig gebucht habe, bei dir Martines besprochen von 5 juni bis 12 juni. Hahaha wij zijn die gekke Groningers
Eddy, Peter, Nanno en Myself Robèrt:]:]. Also ja ich erwarte dich dort Raffie hihihi.

Groetjes,

Robèrt
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hai Robert,

Na klar weiss ich wie euch seit !

Aber war den Angelguide die euch hatte im Kvernepollen ? ;)

Alles im griff Jungs ?
Wie gesagt, such auch auf die andere stelle !!

grusse Raffie
wie sehen uns auf die messe im Rotterdam.
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo Raffie,
Entschuldigung fur das lange warten auf einen antwort, aber bin eine weihle davon gewesen. Ja der angelguide in Kvernepollen, Sotra war super. Fast jeden tag kam der angelguide mit seinen frau zu den schonen angelplatz um zu sehen ob jeder gud gefangen hat. Das wichtige dar an war auch das die leute die nicht viel gefangen haben guten brauchbahren angelinfo bekamen und die richtigen fangstellen. Auch wenn man probleme had, oder ein zahnartz, artz und andere hilfe brauchst, der angelguide auf Sotra, Kvernepollen war 24 stunden tag und nacht zu erreichen. Auch die vorbereitung von zuhause war klasse. Ich habe sehr viel gefragt in email und bekamm fast immer den selben tag einen antwort. Darum haben wir auch diesen jahr wieder beim " vakantie-noorwegen .nl " gebucht fur die anlage auf Hemnskjel, Martines (Hitra)Leider ist der angelguide aus Sotra nicht dabei, aber ich denke das der guide auf hitra auch so gut ist, weil er ja vom selben reiseburo ist.

Grusse aus Holland,

Robèrt
 
AW: Gruss von neue teilnehmer genannt koolvis

Hallo Robert,

Danke danke danke danke....:)

Aber es hat mir spass gemacht euch zu hilfen. Es ist immer gut gruppen zu betreuen wan die dan auch interesse haben.

Wir sehen uns bestimmt auf die messe im Holland.

Und naturlich gibt es auf Hitra auch ein gute betreuung.

Viel spass und Petri Heil !

Raffie
 
Oben