Gruss aus Trondheim

ralf7

Stammnaffe
Registriert
19 April 2020
Beiträge
54
Ort
Trondheim
Hallo,

Bin hier schon eine Weile am mitlesen. Dachte, ich könnte mich endlich mal kurz vorstellen. Ich bin vor ein paar Jahren nach Trondheim gezogen und arbeite als Ingenieur im Bereich Mikroelektronik. Ursprünglich bin ich aus der Region um Stuttgart.

Habe hier schon ein paar Anlagen ausprobiert (Trondheimsleia, Smøla, Hitra, Lofoten, Senja), allerdings in der Regel vor oder nach der Saison. Im Trondheimsfjord angel ich meist von Land oder mit dem Boot eines Kollegen. Ein eigenes Boot soll dieses Jahr angeschafft werden. Ist aber nicht so einfach, da wegen der Reisebeschänkungen gerade sehr viele hier ein Boot und einen Liegeplatz wollen.

Jetzt hoffe ich, dass sich die Lage bald wieder normalisiert und alle wieder reisen können. Ich würde nämlich auch gerne mal wieder nach D fliegen - ohne Quarantäne und ohne das Risiko, mir einen Virus einzufangen.

Gruss,
Ralf
 
Na dann mal willkommen im NAF. Ich beneide dich ein bisschen das Du im Land der Trolle dein Zuhause gefunden hast.
Drücke die Daumen das es mit Boot und Liegeplatz klappt. Würde mich dann natürlich auch über eine Vorstellung und kleine Berichte freuen. 👍
 
Alles Gute dort oben. In Trondheim bin ich erstmalig 1976 gewesen. Seit dem haben sich die Dinge zumindest etwas verändert...
 

Anhänge

  • IMG_8245.JPG
    IMG_8245.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8233.JPG
    IMG_8233.JPG
    83 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8229.JPG
    IMG_8229.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8228.JPG
    IMG_8228.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8234.JPG
    IMG_8234.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 29
Moin!
Willkommen im NAF!
 
Moin Moin, herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
 
Herzlich willkomen und viel Spaß im Forum.
 
Herzlich willkommen
Viel Spass hier im NAF

Beste Grüße Gerd
 
Willkommen Grüße vom Süden in den Norden :Bayer::flaggen14:
 
Oben