Gruss aus der EIfel

bigfisch54

Stammnaffe
Registriert
11 Januar 2018
Beiträge
11
Alter
69
Hallo zusammen,:014:

Ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Paul (bigfisch54) bin 64 Jahre alt

und gehe seit fast 45 Jahren :angler: früher in den Seen der Eifel, und Dänemark.

Dann lernte ich Norwegen und das Hochseefischen kennen, und schon ist es passiert.

Seit 25 Jahren geht’s mindestens einmal im Jahr nach :flaggen14:.

Ich freue mich auf viele Interessante Berichte und Diskussionen.

Gruß der Eifelmann
 
Auch von mir ein herzliches willkommen. :laola:
Bei 25 Jahren Norwegen hast Du ja bestimmt schon einige Erfahrungen sammeln können und wirst uns hoffentlich mit einigen Berichten hier im Forum unterhalten können. :applaus:
 
Servus und auch ein herzliches Willkommen auch von mir!
Schön das du viele Jahre Erfahrung mitbringst-
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Danke , das du uns mit deiner Erfahrung bereicherst.
grüße aus dem verschneiten Weserbergland.
 
Hallo bigfisch54
Willkommen hier im Forum:a010:
Ich bin auch neu bei den Naffen und hoffe Dir gefällt es hier genau so gut wie Mir!
 
Hey bigfisch54,
woher aus der Eifel? Bin auch aus der Eifel. Und herzlich Willkommen hier.
Beste Grüße
 
Hey bigfisch09,
du kennst mich gut!!! :wave:
Ich fahre jedes Jahr mit hecht1807 nach Norwegen. Wir waren auch schon mal zusammen :angeln: :angler:

Gruss
 
Oben