• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gruppenangebot: Gummi/Paternoster/Pilker/GJH für Angelgruppe interessant ;)

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
der Mensch ist Jäger und Sammler - auch ich ;)
Aus Überbestand folgendes Angebot, dass für Anglergruppen interessant sein könnte:

Paket Gummi: "Alte Bekannte",( teils neu, teils gefischt, voll einsatzfähig)

20181029_152144.jpg

Paket Paternoster: 15 Stück von Hering bis Dorsch (ungefischt, teils Lagerungsspuren aber voll einsetzbar)

Pater.jpg

Paket Pilker: 15 Stück 80 bis 200gr - Sänger, Eisele, Speedy, No-Name (ungefischt, teilweise Lagerungsspuren, voll einsatzfähig)

Pilker.jpg

Paket GJH: 1x 400gr, 2x 300gr, 4x 130gr, 1x 80 gr (ungefischt, teilweise Lagerungsspuren, voll einsatzfähig)

GJH.jpg

Das alles und ein kräftiges Petri Heil gehen für 45€ (PayPal) incl. Versand (Hermes) auf die Reise zu demjenigen, der alles nimmt. Falls sich kein Komplettverkauf ergibt, würde ich die Pakete stückeln und mich nochmal melden.

Schöne Grüße
Nordkind
 
Oben