• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gruppe nach Sula sucht 2 Mitfahrer (erledigt)

funzel17

funzel
Registriert
1 März 2006
Beiträge
111
Ort
Negast
Hallo Norwegenfahrer

Wir suchen für unsere Tour vom 01.08.-15.08.2015 nach Sula (bei Fröja )2 Angler.
Abfahrt ist in Güsen bei Magdeburg. Zusteigen kann man auch in Stralsund.Fähre geht von Rostock nach Trelleborg.
Wir fahren dann durch Schweden und bei Svinesund nach Norwegen.
Gefahren wird in einem T5 mit Anhänger.Übernachtet wird im Zelt auf einem Campingplatz.
Auf Sula haben wir 2 x 19Fuß Boote mit 50 PS ,also 3 Mann in einem Boot.
Die Unterkunft hat 3 Schlafräume mit je 2 Einzelbetten.Es gibt eine große Wohnstube mit Küche.
Im Filitierhaus gibt es einen Innen-und Aussenbereich mit ausreichenden Tischen ,Licht und Wasseranschluss.
Es gibt ein Kühlhaus mit angrenzendem Trockenraum für die Sachen.
Die Wege zu den einzelnen Sachen liegt bei 20-50m,es ist alles leicht zu erreichen.
Geangelt werden kann die ganze Pallete von Leicht bis schwer.Also von 20-200m.
Hauptfische sind : Dorsch,Pollack,Seelachs,Leng,Makrele,Rotbarsch und ab und zu ein Heilbutt.
Die Wege zu den guten Angelplätzen liegt bei 20-40min mit dem Boot.
Der Preis für 14 Tage liegt bei ca.1350,€ alles inklusive pro Person.Der Bootssprit ist die einzige Variabele.
Wir sind eine gemütliche Truppe die auch mal ein Feierabend Bier trinkt.
Das Trinken von Alkohol auf dem Boot oder übermäßiger Konsum ist bei uns aber nicht erwünscht.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
gruß funzel
 
AW: Gruppe nach Sula sucht 2 Mitfahrer

Geiles Angelgebiet.
Ich war ja viele Jahre mit der Truppe unterwegs.
Dorsch, Köhler, Pollack, Leng Rotbarsch und Lumb waren immer reichlich.
Nur beim Heilbutt hatte ich kein Glück, aber davon gab es dieses Jahr auch zwei um den Meter.
Anlage und Boote sind auch sehr schön.
Speziell beim Leng und Rotbarsch haben die Jungs dieses Jahr wieder richtig zugeschlagen.:daumendrueck:

Da fehlt mal noch ein Seehecht-Spezi, denn die gibt es eigentlich dort auch.
 
AW: Gruppe nach Sula sucht 2 Mitfahrer

Hallo Jungs

Wenn noch Fragen sind oder Bilder von der Anlage gewünscht werden bitte kurze Info an mich ,es ist alles vorhanden
funzel.
 
AW: Gruppe nach Sula sucht 2 Mitfahrer

Hallo Funzel,

und wie kommt man von Froya nach Sula mit einem T5 + Annhänger ?
 
AW: Gruppe nach Sula sucht 2 Mitfahrer

Hallo Jungs

Da sich keiner von euch für Sula entscheiden wollte ,haben wir jetzt ein anderes Projekt in Angriff genommen.
Wir werden nächstes Jahr mit einer Gruppenreise nach Vandve fahren.
funzel
 
Oben