Grundausstattung Köder Dänemark

Die Speed- Jigs (die mit dem Einzelhaken)
von James Cook taugen nicht für die Ostsee.
Nee,nee,

wir bleiben auf der Ostsee.
Abfahrt in Burgstaaken mit der MS"Störtebeker" "hoffe das darf man erwähnen) und ab Richtung Dänemark.
Wie oben geschrieben soll es bis ca.40 m Wassertiefe gehen.
Deswegen würde ich einfach aus dem Bauch heraus vermuten das Pilker, die schön taumeln, vielleicht ne gute Wahl sind..

Post #12 hatte ich gemacht, als ich noch nicht wußte, daß @Heiko_1972 nur bis 40 Meter Wassertiefe in der Ostsee fischen möchte.........

Unter den Voraussetzungen sind die taumelnden Pilker sicherlich die beste Wahl - Gewichte 60g bis 150g sollten eigentlich locker reichen. Von den gezeigten Modellen dann "Denmark", "Flasher", "Deep Hering" und "High Deep" - die haben auch alle Drillinge.............

Gruß und Petri an euch alle! :a020: :angler:
 
:dankeschoen:

Na kann ich ja schon mal eine Auswahl treffen.
Zum Glück gibt es die Eisen nicht in 1000 verschiedenen Farben...
Das würde es noch komplizierter machen.
 
Gladsax snaps.
Bei wenig Drift waren das die Bringer auf der Ostsee. Net Wundern dass das Mefo Blinker sind. Durch die Bauform in 28 Gramm waren das im flacheren Wasser die Dorschbringer in gründlichen Farben. Auf alle Fälle drei, vier einpacken.
Gruß
 
Schau Dich doch einfach mal bei unserem Rolf ( @angelnrolfman ) um bei Roge-tackle.de oder schreibe ihn einmal an
Da findest Du genug ...
 
Oben