Gruß jetzt auch aus Südhessen!

Lumbflüsterer

Stammnaffe
Registriert
11 September 2019
Beiträge
31
So. Jetzt hab ich es nach 1 Jahr stillen mitlesen geschafft und hab mich angemeldet.
Ich bin 40, aus Südhessen und angel hier fast nur mit der Spinne am Rhein.
Ich war dieses Jahr zum ersten mal mit Familie in Norge am Sognefjord Eingang Vadheimsfjord.
Und was soll ich sagen. Auch ohne Grösse Massenfänge: Angefixt!
Für nächstes Jahr ist Haugatun/Tustna gebucht.

Viele Grüße Chris
 
Hallo Chris, Wilkommen im NAF!:a010:
Darf man mal fragen WO aus Südhessen genau Du kommst?
Das fragt ein anderer Südhesse aus Viernheim!:a010:
 
Herzlich Willkommen bei uns. Danke für deine Anmeldung.

grüße
 
Nicht ganz so weit unten wie Du. Bin aus der Nähe von GG.
Aber doch auf jeden Fall weit genug südlich, um evtl. bei einem der nächsten Rhein-Neckar-Stammtischtreffen (die wir unregelmäßig durchziehen und immer hier im Forum ankündigen) dazuzustoßen, da könntest Du dann gleich einige der "Hardcore-Irren":wink: kennen lernen:a010:.
Bei GG schlage ich auch immer mal wieder auf wenn ich mal wieder Sven und Dieter von Tackle24 vor Ort belästige :a055::a010:
 
Hi Chris,
Herzlich willkommen im Forum und Grüße weiter Südlich aus Hessen.
 
Oben