Gruß aus OWL

SIzzlac

Stammnaffe
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
10
Ort
irgendwo in Ostwestfalen
Moin,

Ich wollt mich auch mal vorstellen, sonst vergesse ich das wieder :a045:

Mein Name ist Dennis und ich bin 34 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen.

Angeln tu ich seid meiner Kindheit auf fast alle Flossenträger, im Süßwasser geht es meist auf Karpfen oder mit der Feederrute los. Mit norge so richtig infiziert hat mich euer Member "norge extreme", und das war auch gut so. :19:

Neben dem angeln tu ich noch gerne wandern (besonders auf Madeira) und fotografieren.

Nächstes Jahr geht es nach Vega, da bin ich jetzt schon sehr gespannt drauf und würde am liebsten sofort losfahren :flaggen14:

Das reicht erstmal :32:

Gruß
Dennis
 
Willkommen bei den Irren hier,bin 2020 zum 8ten mal auf Vega.
Wann bist du auf Vega ????
Gruß Ulli
 
Willkommen
Sucht ist ja ne anerkannte Krankheit
Hat meine Krankenkasse aber noch nicht erkannt
Die wollen mir einfach kein Rezept zum angeln verschreiben :k050:
 
Herzlich Willkommen bei uns. Danke für deine Anmeldung!
 
Willkommen im NAF :flaggen14:
 
Oben