Gruß aus Niedersachsen

mTn

New Member
Registriert
18 September 2019
Beiträge
3
Nun ist es geschehen und ich habe mich nach längerem „Mitlesen“ nun auch dazu entschlossen, mich anzumelden..

Mein Name ist Marten, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Angefangen in Kindesjahren zu angeln, auf alles was Flossen hat, widmete ich mich eine lange Zeit dem Karpfenangeln...

Mich hat es vor drei Jahren durch Zufall nach Norwegen verschlagen. Was soll ich sagen, gute Dorsche und zwei Butt‘s waren mir vergönnt. Seitdem hat mich der Virus gepackt und die anderen Sachen blieben meist eingestaubt im Schuppen zurück.

Besonders interessant finde ich die Rubriken Rutenbau, sowie Liveberichte vom Wasser. Auch wenn’s das Warten auf den nächsten Urlaub nicht erleichtert

Somit sage ich mal freundlichst „Hallo“ in die Runde
 
Moin ,

herzlich Willkommen bei uns ! Danke für deine Anmeldung.

grüße
 
Herzlich Willkommen , hier biste richtig mit deinen Symptomen, da werden sie geholfen !
 
Herzlich willkommen bei den Norwegen infizierten

Gruß aus Wolfsburg
 
Eben erst gelesen...
Herzlich Willkommen im Forum!:wave:
Gruß aus dem Wolfsburger Umland :dance3:
 
Auch eben erst gelesen :tongue:

Herzlich WILLKOMMEN aus Fallersleben :laola:

Und zum Thema Rutenbau haben wir hier in der Nähe einen Fachmann, es ist der Jens ( Köhlerzupfer ) aus Lehre.

Viele Spass weiterhin hier im Forum :flaggen14:
 
Hallo Elli!!

:a010::a010::a010:

Willkommen bei den Infizierten!!

Nun ist es geschehen und ich habe mich nach längerem „Mitlesen“ nun auch dazu entschlossen, mich anzumelden..

Mein Name ist Marten, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Angefangen in Kindesjahren zu angeln, auf alles was Flossen hat, widmete ich mich eine lange Zeit dem Karpfenangeln...

Mich hat es vor drei Jahren durch Zufall nach Norwegen verschlagen. Was soll ich sagen, gute Dorsche und zwei Butt‘s waren mir vergönnt. Seitdem hat mich der Virus gepackt und die anderen Sachen blieben meist eingestaubt im Schuppen zurück.

Besonders interessant finde ich die Rubriken Rutenbau, sowie Liveberichte vom Wasser. Auch wenn’s das Warten auf den nächsten Urlaub nicht erleichtert

Somit sage ich mal freundlichst „Hallo“ in die Runde
 
Na denn mal vielen Dank für die nette Aufnahme coole Sache, so viele aus der Umgebung anzutreffen und vor allem vielen Dank bzgl der angebotenen Hilfe beim Thema Rutenbau. Mein erstes Projekt liegt schon bereit und bedarf sicher noch der einen oder anderen Nachfrage
 
Herzlich Willkommen bei uns Infizierten
Und falls mal wirklich der Faden :a055: reißt,kannste ja mal auf nen Kaffee vorbei schauen,hätte sogar Material vorrätig
(für's nächste Projekt :a0155:)
 
.. Jetzt erst gesehen: Auch von mir ein herzliches Willkommen.... die WOB-Fraktion nimmt ja erschreckende Ausmaße an :wink:

Zum Thema Rutenbau:
Ich habe hier die Rute, die Koehlerzuper für Björnie33 gebaut hat und der sie an Ingo weiter gegeben hatte..... seit der Speedy-Tour im August ist die jetzt MEINE :k020:
Selten so etwas gutes in Händen gehabt!!!
 
Oben