gruß aus der Südpfalz,

bachangler

Stammnaffe
Registriert
20 August 2019
Beiträge
25
Hallo Naffen,
nachdem ich schon längere Zeit nach Norwegen fahre hauptsächlich im Süden, immer mal wieder in den Foren mich informiere, habe ich mich nun bei euch angemeldet. Bis jetzt bin ich immer mit dem Auto hochgefahren, mal sehen was noch alles so kommt.
Ich bin Michael 54 Jahre und im nächsten Jahr wieder am Start.

Komme aus dem Landkreis Germersheim.

Wünsche allen hier Petri Heil.

mfG
 
moin moin,

herzlich Willkommen bei uns! Danke für deine Anmeldung.
 
Hallo,
falls jemand aus meiner näheren Umgebung hier angemeldet ist, darf er sich gerne melden!

mfg
 
Willkommen bei den Norge-Junkies! :a010:
Germersheim ist ja auch nicht sooo weit weg vom Rhein-Neckar-Gebiet. Insofern wärst Du natürlich auch "Herzlich Willkommen" bei unserem nächsten Rhein-Neckar-Stammtisch!:genau:. Den organisieren wir unregelmäßig im Abstand von meist 6-10 Wochen (https://www.norwegen-angelforum.de/threads/rhein-neckar-stammtisch-treffen-2019.65182/ ). Der letzte Termin war erst am letzten Freitag und wie immer hat es Spaß gemacht:a020:.
Wir geben einen neuen Termin dann immer hier im Forum öffentlich in dem oben verlinkten Thread bekannt!:genau:
"Frischlinge" sind dann auch immer herzlich willkommen.:a010:
 
Oben