gruß aus der Südpfalz,

bachangler

Stammnaffe
Mitglied seit
20 August 2019
Beiträge
16
Hallo Naffen,
nachdem ich schon längere Zeit nach Norwegen fahre hauptsächlich im Süden, immer mal wieder in den Foren mich informiere, habe ich mich nun bei euch angemeldet. Bis jetzt bin ich immer mit dem Auto hochgefahren, mal sehen was noch alles so kommt.
Ich bin Michael 54 Jahre und im nächsten Jahr wieder am Start.

Komme aus dem Landkreis Germersheim.

Wünsche allen hier Petri Heil.

mfG
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.452
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus und willkommen hier im NAF
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.164
Alter
42
Ort
Hameln
moin moin,

herzlich Willkommen bei uns! Danke für deine Anmeldung.
 

bachangler

Stammnaffe
Mitglied seit
20 August 2019
Beiträge
16
Hallo,
falls jemand aus meiner näheren Umgebung hier angemeldet ist, darf er sich gerne melden!

mfg
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.902
Alter
52
Ort
Viernheim
Willkommen bei den Norge-Junkies! :a010:
Germersheim ist ja auch nicht sooo weit weg vom Rhein-Neckar-Gebiet. Insofern wärst Du natürlich auch "Herzlich Willkommen" bei unserem nächsten Rhein-Neckar-Stammtisch!:genau:. Den organisieren wir unregelmäßig im Abstand von meist 6-10 Wochen (https://www.norwegen-angelforum.de/threads/rhein-neckar-stammtisch-treffen-2019.65182/ ). Der letzte Termin war erst am letzten Freitag und wie immer hat es Spaß gemacht:a020:.
Wir geben einen neuen Termin dann immer hier im Forum öffentlich in dem oben verlinkten Thread bekannt!:genau:
"Frischlinge" sind dann auch immer herzlich willkommen.:a010:
 
Oben