Gruß aus dem Süden

Der Renz

New Member
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
0
Ort
Augsburg
Servus Zusammen,

bevor ich hier im Forum aktiv werde, stelle ich mich doch mal vor. Lese bereits sehr lange hier mit und deshalb wird es nun langsam mal Zeit selber Initiative zu zeigen und mich im Forum einzubringen.

Ich selbst bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Hier in der Gegend bin ich bereits seit ich 7 Jahre alt war angeltechnisch unterwegs. In Norwegen war ich das erste mal 2016. Seitdem bin ich von diesem Virus infiziert und fahre mittlerweile schon zwei mal im Jahr hoch ins gelobte Land. In 11 Tagen geht es bereits wieder los.

Angeltechnisch will man sich natürlich Jahr für Jahr verbessern. Deswegen ist es auch super, dass es ein Forum wie dieses mit vielen nützlichen Tipps und Hilfen gibt.
Ich hoffe ich kann ebenfalls dazu beitragen.

Petri Heil,
Der Renz
 
Willkommen im NAF
 
Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im NAF.
 
Oben