•   
  •   
 
 
 

Grossfischserie aus Kvenvaer bei Enni

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.470
Alter
47
Ort
Heide
Meine Kumpelz Jan und Alex grad bei Enni und es ist echt unfassbar was die da rausgezerrt haben in den letzten Tagen...Pollacks bis ü 10kg, Seelachse, fette Dorsche und wahre Lenggiganten, 32 und satte 40kg...und das noch bei absolutem Traumwetter !!! Dickes Petri den Jungz da oben...paar Bilder noch für die "Daheimgebliebenen" (ich leider auch....:a045:)

Janni32kg.jpg Jan und Alex 40kg-2.jpg Janni32kg-2.jpg Alex 40kg.jpg Lachs1.jpg Lachs2.jpg Lachs3.jpg Butt1.jpg Dorsch1.jpg Drill1.jpg
 
Die ganze Palette:angler:und dazu noch im Gardemaß.Danke fürs Teilen und Petri an Deine Kumpels.
 
Absolut top ein Dickes Petri den Fängern , da kann man die Andeutung Fotomontage super wegstecken erstmal selber
 
Petri schöne Fische:applaus:

Gruß Dieter
 
Da könnte man vor Neid erblassen, echt super Fänge.
Petri Heil deinen Kumpels, und dann noch so ein tolles Wetter.:applaus::k020:
 
Moin Moin Haui!
Vielen Dank für das Einstellen der tollen Fotos hier im Forum.
Was für Brummer! :a020: Einfach geile Fische!
Dickes fettes Petri an deine Kumpels!
Gruß Carsten
 
Haltet den Fisch mal so, daß er optimal fotografiert werden kann! Da fallen euch faßt die Arme ab dabei! Das ist nichts für Weicheier!... :biglaugh:
Das sind ja auch keine Weicheier ;) Alles gestandene Männer :genau:

Ich hoffe wir fangen nur ansatzweise so nette Fischlein nächsten Monat:angeln:
 
@Zupfer: Ich drücke Euch die Daumen, für Leng könnte allerdings schwer werden, da Sie dann wohl voll am Laichen sind...Erfahrungsgemäß stellen Sie dann (zum. die großen geschlechtsreifen Tiere) die Fresserei für ne gewisse Zeit ein...aber Seelachs,Dorsch sollte im Mai richtig gut gehen.
 
Oben