Großleng-Montage

Hallo

Es wird die unerfahren Treffen, wie meistens im Leben.
Ich finde, der Preis ist in keinem Fall zu rechtfertigen- gelinde ausgedrückt.X( X( X( X(

Kauf mal hochwertiges Material, rechne die Bindezeit usw.....

Aber vielleicht meldet sich ja der Erbauer mal zu Wort.

Besser wäre: ne Fangarantie dazu von 2 Großen oder Geld zurück:baby:
 
Hallo Marian,
wenn eine Gruppe mit uns in Norge ist, dann binden wir die Montagen abends gemeínsam und die Gäste bezahlen, wenn überhaupt, nur das Material.
Nun findet mein Angebot ja aber jetzt nicht auf einer Reise statt. Im Geschäft möchte ich ganz gern etwas verdienen, oder wie ist es in Deinen Job?

Mit Gruß,
Peter

Mit Gruß,
Peter
 
...mal abgesehen vom Preis, der mir auch etwas zu hoch ist, würde ich diese Montage nicht Empfehlen, was mich dabei stört, sind die Drillinge.
Um den Fisch weidmännisch und sicher nach oben zu bringen, reichen meiner Meinung nach zwei übereinander gebundene Einzelhaken 6/0, 8/0 völlig aus.

Ich möchte ja Fische fangen und nicht einen Tangwald Ernten.

Meine Meinung !!!
 
Oben