Großes Haus für Juli 2012 gesucht

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
Freunde,

wir suchen noch ein großes Haus in Südnorge für die Zeit 21.07. - 04.08.2012. Es muss für 8 Personen (2 Familien) geeignet sein, sollte also 4 Schlafzimmer und auch unbedingt 2 Bäder haben.
Nach Möglichkeit ganz nah am Wasser und mit gutem Boot bzw. Leih-Möglichkeit.
Vest- oder Aust-Agder, ist völlig egal. Hidra kommt eher nicht in Frage, da die Mädels gerne mal "shoppen", "bummeln" und "ausflügen" wollen... Die Fähre ist auf Dauer doch zu teuer.
Ich finde im Netz nix Passendes mehr, aber vielleicht hat ja einer von Euch noch einen fetten Tipp, möglicherweise auch für eine gute norwegische Site.

Ich zähl' auf Euch :daumen:
 
AW: Großes Haus für Juli 2012 gesucht

Schau mal hier:

www.aarvika.no

super Haus im Fjord bist aber auch schnell auf´m Meer! Ideal für 8 Personen mit 2 Bäder, 2 Boote und Bergen zum Shopen 30km entfernt.
Wir waren mit der Familie im Juli/August vor Ort.:daumen:

die ersten und nicht die letzten Angelabenteuer mit meinen beiden Lütten und miene Fru

Gruß tuemmler
 
AW: Großes Haus für Juli 2012 gesucht

He, da sind ja mal ein paar Tipps... Thanx! Also, Borhaug macht uns nicht so an, da man dort oft gar nicht aufs Wasser kann. Starke Brandung! Und zum Family-Schippern ist das nicht so toll, da sind so ein paar Schären und Fjorde schon besser.

Hi Tuemmler, so hoch, also bis nach Bergen, wollten wir eigentlich gar nicht. Zumal es dort ja nur regnen soll:-)))) Aber, das Haus sieht wirklich super aus. Vielleicht ist das ja eine echte Alternative... Leider aber wohl schon besetzt... Schaun wir mal...

Habt Ihr noch mehr Tipps????:]
 
AW: Großes Haus für Juli 2012 gesucht

Moin pilotti,

ich nehme an, dass du diese Klassiker http://www.mach-nordferien.de/ und http://come2norway.de/ doch wohl schon durchgeforstet hast, oder? ;)

Wir sind für nächstes Jahr bei Reiner Frühling fündig geworden ;ooo;

Gruß seebär66
 
AW: Großes Haus für Juli 2012 gesucht

Jo, die "Klassiker" kenne ich natürlich... Da passt leider nix mehr... Deswegen auch eher die Frage nach "Geheim-Tipps"....:daumen:
 
Oben