•   
  •   
 
 
 

Großes Haus 247 Helges Fishing Camp

sethfx

Naturfreund
Registriert
30 November 2008
Beiträge
249
Alter
56
Ort
Limburg
Hallo liebe Naffen,

wer war schon mal im großen Haus (247) von Helges Fishing Camp auf Hitra/Ulvoya?

Wie schaut das Haus von innen aus, hat jemand Fotos (da in Katalog keine zu finden sind)?

Zweite Frage. Was geht dort von Mitte August bis Mitte September an die Haken?

Vielen Dank.

Gruss

Andreas
 
AW: Großes Haus 247 Helges Fishing Camp

Hallo Andreas, meinst Du das Haus über dem eigentlichen Camp? Ich war letztes Jahr mal drinnen. Zumindest ihm Wohnbereich der war groß mit vernünftiger Einrichtung. Ich meine die Küche wäre mit im Wohnbereich integriert. Wenn Du dort was buchen möchtest, müsstest Du das recht bald tun. Denn Helges Terminbuch ist schon reich gefüllt.

Gruß PC:]
 
AW: Großes Haus 247 Helges Fishing Camp

Hallo Andreas,

schick doch mal dem Leng-Lumb-Laich 'ne PN.

Der war vorigen Monat dort und kann Dir beide Fragen präzise beantworten (ist aber noch bis 21.09. in Urlaub).

Husti
 
Oben