Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Registriert
14 April 2006
Beiträge
278
Alter
46
Ort
Niebüll/Nordfriesland
Hallo Naffen,

nun hab ich Norwegen 2008 gerade erst hinter mir, da gehen die Planungen für das kommende Jahr schon wieder los.

Und ich glaube meine "spezielle" Ferienhaussuche gestaltet sích schwieriger als die Vorjahre!?

Ich umschreib mal den Rahmen:
- Südnorwegen (als Zielfährhafen ist Kristiansand geplant wegen der kurzen Überfahrzeit)

- Ferienhaus für 10 Erwachsene und 2 Kinder

- 6 Schlafzimmer

- Swimming-Pool (absolutes Muss laut weiblichen Mitreisenden;) ...wenn ihr schon angelt, dann wollen wir wenigstens...

- 2 Boote sollten zumindest mietbar sein (alternativ eine große Dieselschnecke für 4 Angler)

- Ferienhauslage so dicht wie möglich am Fjord (am liebsten natürlich die Möglichkeit, von der Terasse zu angeln)

- etwas "Kultur" in der Nähe für die täglichen Ausflüge(kleine Städtchen, Wasserfall,...)


- Reisetermin: Zweite Oster-Ferienwoche (11.04. -18.04.09)

Im Jahr 2006 waren wir in Skomrak bei Lyngdal am Rosfjord. Dort hatten wir ein Haus mit Pool, Boote waren gut und für 12 Personen war das Haus auch ausgerichtet. Nach ersten groben Sichtungen im Internet ist das bisher aber leider auch das Einzige, welches unseren "Ansprüchen" entspricht.

Und nun kommt ihr ins Spiel! Habt Ihr Ideen wo man (grob gefasst zwischen Mandal und Flekkefjord) ein solches Haus findet?

Danke schon mal im Voraus.:]:]:]
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Klapper mal die Fereinhäuser in Lussevika ab.

Hab eben schon eins gefunden mit allem drum und dran.

Einfach bei go..... Lussevika eingeben und gucken.
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Guck mal hier :
http://www.mach-nordferien.de/regions/1-sorlandet/houses/954-lussevika

Ich war selber in diesem Haus , Ostern 2006.
Wir waren auch 12 Leute und alle waren begeistert.
Schau mal auf den Preis :baby:
Das Haus liegt ungefähr 500 m vom Hafen
entfernt.
Weitere Kosten :
Boot ca 350 €/ Woche
Bootshütte 50 € / Woche
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Oder Malle?:lach:lach:lach


:<-
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Oder Malle?:lach:lach:lach


:<-

Malle? Gar nicht schlecht die Idee. Keine Einfuhrbestimmungen (Zigaretten, Alk) und keine 15-kg-Regelung.:D


Ne, ne, da fahr ich lieber in unser gelobtes Land.:]
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Hallo Norge Neuling,
waren im letzten Jahr am Rossfjord in Skomrak.Waren in genau so einem Haus wie Du suchtst!!
Hatte vier Sterne,Pool mit Wasserrutsche,Sauna , Solarium und Whirlpool.30m vom Wasser entfernd und sehr gute Boote.Ausserdem eigentlich recht
preiswert die Woche ca.850.-€ in der Vorsaison.
Bei Intressse melde Dich noch mal.

Aalonso
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Hallo,

in Farsund kann ich Dir für die Personenzahl wärmstens das Novasol-Haus N36685 empfehlen!!!

Alles vor wenigen Jahren neu gebaut und hochwertig eingerichtet, TOPP-Vermieter, 100m vom Fjord entfernt und ordentliche Boote mietbar.


Viele Grüsse
Christian
 
AW: Großes Ferienhaus mit Pool in Südnorwegen für 2009 gesucht

Hallo,

danke Euch allen.:baby:

@Christian1
Leider ohne Pool. Um mit den Worten der Frauen zu antworten: "Das geht gar nicht."

@aalonso
Die Häuser kenne ich. Wir waren 2006 in einem. Habe meine Anfrage gestellt, um evtl. Alternativen zu finden. Trotzdem danke. Wenn wir kein anderes haus finden, wird es wohl das wieder sein.

@ matthias other1
Nicht schlecht. Allerdings 500m bis zum Wasser und der Preis für die Boote ist auch recht stolz.

@matze9mib
Schöne Häuser dabei. Allerdings die Häuser, welche einen Pool haben, sind immer für max. 10 Personen. Sonst guter Tipp. Werd ich im Auge behalten (falls bis zur Buchung noch jemand abspringt).

Wer noch Ideen hat, immer raus damit!
 
Oben