•   
  •   
 
 
 

Großer Leng

Super Leng! Und herzlich Willkommen im Forum :a010:
Kannst ja mal schreiben wo Du Dich grade aufhälst....weitere Infos sind hier auch herzlich Willkommen :genau:
 
Bämmmmm ! Großer Leng :-) klasse und nun sind alle wach :-) Guten Morgen und herzlich Willkommen :a010: & Petri
 
Moin Moin!
Ja, jetzt sind alle wach! :) Kein Wunder bei solch einem schönen Fisch! Dafür ein fettes Petri Heil Micha!
..... und ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!

Gruß Carsten
 
Das ist ja mal ne Hausnummer, herzlichen Glückwunsch
 
Also wir sind seid einer Woche hier, es ist immer wieder mal Fisch hier. Aber so richtig Große, außer der Leng, eher nicht. Aber es macht Spaß und darum geht's. Bin zum 3.Mal in und beim nä Trip geht's in die nördlicheren Gefilden. Hat jemand Tips und Adressen nördlicher, mit Zugang zum Fjord und Meer ???

:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
Oben