Grillfest bei UDORUDI

es war halt ein geiles treffen fand ich....und die bilder..na ja...lassen wir sie auf uns einwirken und sagen lieber nix dazu.... :P
dabei hat fishmopp doch noch soooo ein tolles foto bekommen...nur schade das es teurer wird und nicht hier reingesetzt wird ,und ich auch noch raus kaschiert wurde....hab mich doch extra aufrecht hingesetzt und das noch bei der ankunft...menno :lach
 
Was heißt das, hier nicht reingestellt wird.8o ;<

Hat ja, wenn man's genau nimmt, auch einen gewissen Erinnerungswert, oder? :}
 
Ich hätte nicht erwartet, das Ronald sich so in Vordergrund drängen muss, er machte einen bescheideren Eindruck auf mich. :P Ist es wenigstens die Kasse deiner eigenen Stadt, die du da aufbessern darfst ? :}
 
na endlich :--

ich habs ja schon auf pc...aber mussten sie mich rauskaschieren ;( ??? wäre doch viel besser und schärfer geworden das bild* :P ;< :lach
 
Ja mit den Paparazzi ist das schon so eine Sache.......... ächt nervig! 8)
Nie lassen sie einen in Ruhe.....:O

Noch nicht mal meine Heimat profitiert davon, sondern die nahe der Weißwuschtgrenze.............. wie war noch mal der Name........... ach so, ja, ich mein' es ist Niedersachsen.;<
Außerdem hab ich mich nicht in den Vordergrund gedrängt, war wirklich nicht scharf auf dieses unscharfe Foto.
25 TEuro für diese Qualität, ich kanns nicht glauben!8)
Kalle, ob das Bild schärfer geworden wäre, na ich weiß nicht............
lacher.gif
:lach
 
nicht schärfer, aber vollkommener... :lach :lach :lach
 
Hola Ronald habe Dich aber anders in Erinnerung so ruhig und gelassen, und nun muss ich feststellen auch Du gehörst zu den Rüpeln dieser Stadt:D:D
 
Ich weiß nicht, Tempo 65 ist doch ruhig und gelassen. (Morgens um 03:00 wenn kein Mensch mehr auf der Strasse ist...........)
Oder etwa nicht?8o

Außerdem, auch die Ruhigen müssen manchmal so richtig auf's Pedal treten :}:lach
 
Hmmm, ich sach ja Rüpel Raser wie kann man nur sooo schnell fahren;), vorallem um diese Uhr-Zeit. Wäre ich auf dem Bild hätte wohl ne 1 vor der 65 gestanden löööööl aber das hätte die Ampel net geschafft lachwech also kein Bild :D:D:D
 
@ Andreas Michael

Du bist mir der Rechte - mit nem Fahrzeug ohne " Bugnummer " rumschippern und denn nen armen Zeitgenossen Rüpel Raser nennen ...... tssssss.... tsssssss..... tssssss :}
 
Hallo Andreas, doch Bild aber das sieht dann so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neenee Lutz,

Andreas ist ein verantwortungsbewußter Motoradraser,
wenn schon 165 innerorts, dann nur mit Helm! :lach

MfG, Henryk.
 
Schau doch mal genau hin, er hat doch den Naffenhelm auf.
 
Oben