grillabend in syvde

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
hallo liebe trollhyttenbesucher.

langsam rückt unser reisetermin näher. (11,08, -24,08,20)

nun wollte ich gerne mal fragen wer interesse an einen kleinen grillabend in den trollhütten hätte.

ich würde pro gemeldeter person ,vermieter selbstverständlich auch ,2thüringer bratwürste sponsern.

wer interesse hat ,sagt mir BITTE bescheid.

falls wegen corona keiner möchte ,ist das auch kein problem.

danke

freundlichst steinbit
 
Jo, gerne. Hoffentlich lesen das die anderen Trollhytter Fahrer auch. Wir sind mit 4 Leuten ab dem 15.8. da. Würde mich auch an den Kosten beteiligen und meine Frau kann auch noch einen Salat machen, wenn ihr mögt.

Mal ne Frage, darf ich Frischfleich vacuumisiert einführen.

Gruß
Peter
 
das glaub ich schon.

da wären wir schon mal 6 personen ,einen salat essen wir gerne.

schreibt mich BITTE nochmal kurz vorher an ,oder ich euch.

gruss uwe
 
Jo, gerne. Hoffentlich lesen das die anderen Trollhytter Fahrer auch. Wir sind mit 4 Leuten ab dem 15.8. da. Würde mich auch an den Kosten beteiligen und meine Frau kann auch noch einen Salat machen, wenn ihr mögt.

Mal ne Frage, darf ich Frischfleich vacuumisiert einführen.

Gruß
Peter
10 Kilo pro Person an Fleisch und Fleischprodukten
 
Wir wären auch dabei, haben aber selber grillzeug mit dabei. Wird sicher keiner verhungern ;-)
 
Schade, wir sind erst ab dem 5.9.20 vor Ort. Ich wünsche euch viel Spass und würde mich über Berichte aus Syvde freuen.
 
Hallo,
wir sind als Familie vom 31.07. bis 14.08.21 vor Ort! Stand Heute ;)

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.
 
Prima, hoffen wir, dass es auch wieder klappt wie letztes Jahr!
 
Oben