•   
  •   
 
 
 

Griffteil umbauen

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
299
Alter
38
Guten Abend ich habe mir vorgenommen mein griffteil der Eisele norge Challenger umzubauen schmaler anderen rollenhalter und eventuell ein Stück kürzen was brauche ich alles und wie stelle ich das an?
Danke schonmal
 
Heisses Wasser,Cuttermesser,Eisensäge,eventuell einen Dremel,Meßschieber/Massband.

Zuerst würde ich versuchen den Kleber durch das heisse Wasser aufzulösen.Sollte das nicht fruchten hilft nur mechanisch den Griff zu "entkleiden".Zum einkürzen die Eisensäge den Dremel eventuell für den Rollenhalter(längs aufschneiden)
Ist das Griffstück nackig,mess dir aus was du brachst und bestelle die gewünschten Komponenten.
 
...und um die beiden Vorposter noch zu ergänzen dazu noch ein Stück Duplon (wenn es diese Rute ist um die es geht http://www.angelshop.de/dieter-eisele-norge-challenger.html ) um das entfernte/weggeschnittene Duplon zu ersetzen,:a010:, denn ohne ein Stück Duplon zu entfernen wirst Du Deinen neuen Rollenhalter nicht montieren können.
 
Ja um die Rute geht es ich werde mich am Wochenende mal an die Sache ran machen und wenn es Probleme gibt dann ist ja noch das naf da
 
Oben