grüße vom rhein

barschzanker

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2019
Beiträge
14
Ort
Leverkusen
hallo forum!

mein name ist thorsten, wohne am rhein in der kölner ecke und plane derzeit einen angelurlaub 2021 in norwegen. daher habe ich mich mal hier angemeldet weil meeresangeln allgemein und norwegen dazu auch noch für mich totales neuland sind und hier ja schon einiges an wissen über wie und wo und wann und warum vorhanden ist :)
bisher bin ich nur im süßwasser unterwegs, hauptsächlich hier am rhein mit der spinnrute auf die üblichen verdächtigen.
wo es nächstes jahr hingehen soll ist noch nicht so ganz klar,nur die rahmenbedingungen sind schon weitgehend geklärt. ich werde mal zeitnah im süd und westnorwegen teil nen thread dazu starten. soweit konnte ich das revier wahrscheinlich schon eingrenzen, allerdings ist das ja immer noch ein riesen gebiet :o
freue mich auf viele infos und nette kontakte hier im forum

petri!
thorsten
 
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen im NAF.Danke für deine Anmeldung.

grüße von Christian
 
Hallo barschzanker, willkommen beim NAF. Wir kennen uns ja aus einem anderen Forum und sind uns schon an Dürener Badesee begegnet.
Gruß Schorsch
 
ja cool, so klein ist die welt: hallo schorsch :) hatte dich ja auch schonmal zu norwegen befragt, leider hatte ich es damals nicht geschafft das.vorhaben in die tat umzusetzen. aber für nächstes jahr ist es ganz fest vorgenommen nach norwegen zu fahren
und auch an alle anderen vielen dank für die nette aufnahme.
gruß
thorsten
 
Wenn Du Fragen hast gerne auch per PN, um nicht schon oft erklärtes wieder zu posten! Denk dran erst 10 Beiträge schreiben!
 
Oben