Grüße vom Bodensee

felchenguenni

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2020
Beiträge
490
Ort
Lindau (Bodensee)
Hallo an alle Forenmitglieder,

als eifriger Mitleser bin ich jetzt auch angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre jung und werde Günter oder auch Günni genannt und lebe seit meiner Geburt am Bodensee im schönen Lindau. Zum Angeln geh ich seit ich denken kann und den Norwegenvirus hab ich mir 1989 eingefangen. Seit dem fahr ich jedes Jahr min. 1 x ins geliebte Land um 14 Tage dem Hobby nachzugehen. Wenn natürlich die Zeit es ermöglicht bin ich auf dem Bodensee beim Angeln unterwegs.

Grüße
Günter
 
Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!
 
Willkommen Güter
 
Willkommen Günni, hat doch geklappt mit der Vorstellung.
 
Servus Günni,

liebe Grüße vom andren Ende des schönen Bayernlands! :wave:
 
Ein Hallo aus der Nachbarschaft, bist auf Sichtweite ( Hard )

Grüße, Blain
Hallo Blain,
ja so isses, im Harder-Revier bin ich dann auch hin- und wieder mal vertreten :wave:.

Gruß
Günter
 
Oben