Grüße aus Tromsö

inextremo

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
72
Kleiner Beifang von gestern... - heute Butt und Seelachs - Bilder folgen...

VG Inex
 
ihr hab ja gutes wetter da drüben - bei uns geht keiner in flip-flops! ;)

zwischen bremnespynten und angstauren bzw von dort nach süden (nicht bei der fischzucht) wird momentan des "nachts" brauchbar gefangen - sind kleinere brisling und heringansammlungen wo dorsch und seelachs drunter stehen!

aber den tipp scheinst eh nicht zu brauchen so wie du fængst! ;)

btw: dein sms hab ich erhalten - aber du hast auf rückruf nicht geantwortet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stekus

Sonnenschutz war heute unbedingt angebracht - deshalb auch die Flippis ;-)
 
Machst deinem Nickname ja alle Ehre mit den Flipflops!
Toller Fisch!!!

Gruß NOrman
 
und soetwas als "beifang" man oh man gratuliere



mfg
svendunja
 
@ Stekus

würden morgen mal nach bremnespynten durchstarten - aber tagsüber - meinst Du es lohnt???

VG Inextremo
 
Kleiner Beifang von gestern... - heute Butt und Seelachs - Bilder folgen...

VG Inex

Hy, fang doch nicht die Kleinen raus, wir wollen im Juli die Ausgewachsenen fangen!:D

Toller Fang, weiter Petri Heil:baby:

Gruß Nordmann
 
ich war vorgestern nachmittag dort (bei ebbe) da war zwar vogelaktivitæt aber beissen wollten sie nicht so ... wenn es am bremnespynten nicht klappt mach einen ansitz mit ganzem køfi am fiskeneset! dort wurden letzten herbst mehrere grosse seeteufel und auch heilis gefangen! (so hat sich die fahrstrecke wenigstens gelohnt!)
 
Thx

Danke für den Tipp,

heute 2 Heilis + 4 Stonis + Teufelchen und ne Menge Torsk.

Grüße Inextremo
 
ich hatte heute guiding: war vor håja - wo warst du? ;)

habe einem schweizer seinen ersten heili geliefert - der hat sich gefreut! :) ansonsten unmengen von dorsch, bischen lumb und auch bischen steinbeisser!
 
Hi Stekus:hatten leider kein It mehr,naja und heut sitz ich schon wieder auf Arbeit.Wie schon gesagt Fänge waren nicht die Massen a gute dabei,hatte gestern vor dem Flug noch n paar gute Seewölfe(grösster 6,5kg),
hab aber seit 2Jahren an meiner Freundin ihren Rekord(9,5kg)zu knacken:O.
naja bin ja genau in 3 monaten wieder oben und dann knack ich Deinen Heilbuttrekord(hm naja vielleicht;< ;< )
Vielleicht schreib ich mal n Bericht,bin a im moment ziemlich alle,habe echt nur bei Ebbe geschlafen
 
Oben